Pfeil rechts

K
ICH WOLLT EUCH MAL was fragen,
ich bin seit einem Jahr solo, und habe so langsam die Trennung zu meinem ex verarbeitet.
Während der Beziehung war ich immer sehr misstraurisch, habe ihm nicht vertraut, war ständig eifersüchtig. Ich liebte ihn mehr als mein eigenes Leben.
Als es vorbei war, bin ich nur noch mit Freunden unterwegs gewesen, habe viele neue Leute kennengelernt. auch viele Männer. Das gab mir Kraft begehrenswert zu sein.
Nun nach einem Jahr bzw. nach 10 Monate erkannte ich, dass mich das ewige feiern nicht vorwärts brachte. Ich zog mich zurück, mein soziales Umfeld brach zusammen, viele Freunde von damals habe ich nicht mehr. Viele planen zu heiraten oder haben neue Partner. Nur Ich , ich bleibe auf der Strecke.
Immer zu zieh ich mich zurück.
Ich bin dazu sehr gläubig, seit Karneval möchte ich bis Ostern kein Alk. trinken. bzw. trinke auch kein B. etc. Jetzt seit einer Woche rauche ich auch nicht mehr. Ich finde mich immer mehr unattraktiv. Ich hasse schon fast mein äusseres.
Jetzt habe ich dazu noch ne Woche Urlaub, und geh aber trotzdem in meinem anderem Job arbeiten und geh laufen, um ein bisschen glücklich zu sein.
Versteht ihr das? Gestern war ich auf einer party eingeladen, und wollte nicht hin, habe es vorgezogen mit meiner Freundin ins Kino.
Gerne hätte ich wieder einen Freund, aber nach meinem Ex, hatte ich nur einen den ich toll fand, aber der wollte auch nur das eine von mir.

ich hab die Hoffnung aufgegeben. Nach der Trennung von meinem Ex bin ich auch in psy. Bhg. gegangen, weil ich nicht mehr leben wollte. Nun versuche ich ein neues Leben.

Aber es ist sooo schwer.

Habt ihr vllt Tipps für mich? :roll:

05.04.2009 15:10 • 06.04.2009 #1


S
Hallo Kitty
als erstes solltest du mal davon Abstand nehmen das du unattraktiv bist.das ist keiner .denn du strahlst das Negative aus.ich weiß das von mir.mir wurde gesagt du machst ein Gesicht wie sprech mich bloß nicht an aber das habe ich zum Glück abgelegt.Ich habe viele Männer kennen gelernt und glaube mir ich hatte schon fast den Glauben an einen ehrlichen Mann aufgegeben.Ich lerne gerade einen Mann kennen und mache mir keine Gedanken ob er es ehrlich meint ,ich lasse es auf mich zukommen.lg

05.04.2009 16:51 • #2


H
hallo kitti

du solltest undbedinkt wieder raus gehen du mußt ja nicht gleich übertreiben oder so fang langsam an in deinem tempo aber sich zu isolieren brinkt nichts den der mann deiner treum klingelt nicht an deiner tür, dan solltest du was gegen dein mangelndes selbstvertrauen machen, du wirst merken wenn du wieder raus gehst dann wird alles wieder besser, mach das was dir spaß macht dann bist du glücklich und die männer kommen dan von ganz alleine

hoffe konte dir helfen lg

06.04.2009 19:55 • #3