Pfeil rechts

E
Hey, ich habe über ähnliche fälle wie mich gelesen, aber ich hab trotzdem lust jetzt alles nieder zu schreiben und mir eine andere meinung ein zu bringen von euch. Also ich bin mit meinem freund jetzt fast 3 monate zusammen und ich liebe ihn über alles und überlege sogar ob wir zusammen ziehen wenn ich die matura fertig hab. Das problem, wie bei vielen in dem forum, ist meine eifersucht die so ziemlich jeden mir verdächtigen moment für mich unerträglich macht. Beispiele: Mein freund war mit einem mädchen zusammen, ca vor 2 jahren, aus meiner schule, er ging damals auch noch in dieselbe schule aber jetzt arbeitet er, er hat schluss gemacht weil sie zu sehr geklammert hat, und immer wenn ich sie sehe stell ich mir ohne es zu wollen vor wie verliebt die beiden mal waren und dass sie vl mehr weiß über ihn als ich, damals hat auch die ganze schule über sie als paar geredet und ich sehe in ihr eine konkurentin, obwohl sie keine ist, aber das gefühl ist da, diese angst, und ich kann sie einfach nicht wegkriegen
oder gestern im bett mit meinem freund fragte ich ihn was seine längste beziehung so war und er erzählte mir von einem mädchen mit dem er ein halbes jahr zusammen war, es gab aber nur one night stands zwischen ihnen und jetzt hab ich die dumme, tiefe angst dass sie sich vl zufällig treffen könnten und dann zwischen ihnen eine sexuelle anziehung wieder hochkommt, obwohl sie sich schon seit den sommerferien nicht mehr gesehen haben, ich will die gedanken nicht haben aber ich kann sie nicht aufhalten, ich hatte auch mal so eine beziehung, auch wenn mein freund das (noch) nicht weiß und sie ging länger als die von ihm und ich hab noch kontakt mit dem typen auch wenn er inzwischen schon (unglücklich) verheiratet is
immer wenn ein mädchen mit ihm nur redet hab ich diese stiche im magen und ich denk mir, dass er mir das absichtlich antut
und noch ein beispiel, als wir letztens mit meinem besten freund billard spielen gegangen sind war mein bester freund schlecht gelaunt und mein freund wollte ihn aufheitern und rief deshalb von seinem handy den schwarm von meinem besten freund an und da war ich auch sauer und hab ihm unnötig eine szene gemacht und ihn angeschrien obwohl das doch harmlos war, dieser schwarm hat dann zu meinem besten freund gesagt dass sie versuchen wird mir den freund auszuspannen, da sie jetzt seine nummer hat und da hat mich mein freund wenigstens verstanden warum ich so ausgerastet bin, aber trotzdem, er sagt mir jeden tag 1000 mal dass er mich liebt, er behandelt mich so gut wie niemand , er bringt mir essen ins bett, verwöhnt mich, raucht in meiner anwesenheit nicht, hört immer auf mich und geht mit mir in clubs die er nicht gut findet, aber ich schon usw. er ist der perfekte freund und die beziehung wäre auch perfekt, wären da nicht diese dummen attacken von eifersucht
meine letzte beziehung ist genau daran gescheitert, damals wars aber schlimmer weil er dasselbe problemm hatte wie ich, wenn nicht noch stärker, er schrie mich an wenn ich fern schaute und dort ein gutaussehender mann war usw.
wie soll ich das alles in den griff kriegen, ich liebe ihn soooo sehr und ich will nicht unnötig eifersüchtig sein aber ich weiß nicht wie ich diese stiche weg kriege

08.02.2009 16:02 • 16.02.2009 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo!ganz wichtig-arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein.mach Dir klar,dass Er dich ausgesucht hat und es mit der Ex nicht geklappt hat.liebe Grüße

16.02.2009 19:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag