» »


201801.03




20
5
45138 Essen
3
Will sterben!

mir geht es echt schei.!

hab keinen Bock mehr auf Leben..

Weine zurzeit oft Auch ohne Grund. kann einfach nicht mehr!
meist Abend ich hasse mein Leben

Ich hab absolut niemanden..alle finden mich komisch..

Schon oft daran gedacht mich umzubringen, wie es wäre und womit ich mich umbringen würde. Klaro.mich braucht eh niemand..warum lebe ich eig noch?

Beste ich Zeige es das es. mir schlecht geht! und keiner tut was! Ich höre meist traurige Lieder.


Was mache ich am Wochenende! nichts außer meist Irgendwo weinend sitzen, oder wie in der Woche zuhause vor Fernseher!
Ich hab einfach die Kraft dazu nicht mehr kann und will nicht mehr!
Oder ich springt einfach dann endlich alles vorbei!
ich bin nicht zufrieden! ich bedeutet keinen.

sogar Therapie nach Psychologie such seit Jahren finde nichts bin sogar soweit in so Klinik für Psychiatrie zu gehen sogar da bist jetzt nichts warten wohl erst wenn ich spring dann auch zu spät!ich fühle mich so unwohl, ich vegetiere nur so vor mir her

Ich habe Niemanden, mit dem ich darüber reden kann und niemand wird mich je vermissen. Ich habe keine Freunde und keinen.Wenn ich in die Zukunft blicke sehe ich schwarz.
Das frisst es einen von innen auf.
Mein Tag immer das gleich keine freunde und essen kann ich nicht esse immer nur den gleichen misst meine Magensonde Nahrung! Und aussehen ist auch immer nur gleich lauf meist tage lang mit gleich Sachen rum tut ehe nichts außer zuhause rum zu sitzen!finde ich mich selbst voll abstoßend! kostet es unheimlich viel Kraft, sich aufzuraffen zumindest in frisch Luft raus zu gehen. Geh nicht mehr raus weil schon jede ecke kenne jeden Tag den gleiche misst zu sehen und allein da rum zu laufen ist auf Dauer langweilig! darum kein Bock raus zu gehen aber zuhause tut mir auch nicht gut ist voll der Teufelseis
Ich war frühere immer sehr ehrgeizig. Mein Ehrgeiz ist verpufft. ich vegetiere einfach vor mich her.Andere Menschen haben mich nie respektiert. Ich weiß nicht, wie ich in diesem Loch raus komme.
Ja, sterben ist endgültig. Das klingt schön. Beruhigend. Dieses ungewisse Daseinfristen auf der Erde macht mir Angst.
Mir geht es total Beschissen kann und will nicht mehr. Darum beschloss das zu beenden für immer! Und diese mal zu 100% werde ich durch ziehen! Werde noch manche Sachen abklären dann überlegen wie ich das beenden soll.kann!

Kurz mir bin 34 W hab Behinderung darum immer schon einsam talker-hilfe kann man mehr über mich erfahren auch bei YouTube

Auf das Thema antworten


2311
185
1734
  01.03.2018 21:35  
Hallo,

bitte hier lesen:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Liebe Grüße





20
5
45138 Essen
3
  02.03.2018 20:55  
Einsamkeit

macht mich wahnsinnig
Die momentanen Situation kann so nicht weiter gehen!Das ist sehr unangenehm .
Es ist einfach zum kotzen.Ich bin 24 Stunde mit mir selbst beschäftigt.das nervt mich sehr diese Einsamkeit.ich will abstellen..doch es geht nicht. finde einfach kein.

ich bin total Erschöpft..lustlos..mir ist alles egal..könnte nur vor Computer , Fernseher sitzen. das tut ich auch meist tage lang nur vor Fernseher sitzen oder PC!

Mein Raus will ich sogar garnicht mehr gehen.Es ist wirklich extrem
Es beeinträchtigt mich schon sehr, Bin deshalb auch oft sehr angespannt .
Ich glaube ich  brauche jemanden der mir so zu sagen einen Tritt in den Hindern gibt damit ich aufraffe was zu tun.
aber hab kein Familie so richtig auch nicht jeder geht sein weg keiner weiß wies mir geht und Interessenten sich auch nicht für mich!

hab einmal in der Woche Betreuer aber den kann man auch vergessen der seht mir gehts schei. und tut nichts

bekomme mein Leben nicht mehr den Griff.

Ich weiß nicht mehr ein noch aus und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.fühle mich körperlich so elend,

Mein ganzes Leben liegt in Trümmern vor mir, und das Schlimme, ich weiß überhaupt nicht wie aus den Tief raus komme.
Ich brauche eine Aufgabe! sonst geh ich hier von Langeweile ein!




festen Tagesablauf und das brauche ich du damit ich nicht den ganzen Tag lang nichts tun! und zu hause nur abhänge die decke fällt schon auf den Kopf!
brauch eigentlich festen Tagesablauf aber alleine klapp nicht. quälen mich Kummer und Sorgen.
ich fühl mich absolut Urlaubsreif!
will darum mein Koffer packen und nur noch weg


Ich würde mich ehrlich gesagt auch gerne die Brücke herunterstürzen, aber ich weiß ist nicht die Losung von Probleme weg rennen.


Ist zum kotzen! Normalerweise arbeitet man doch um zu leben?
das ist wirklich schrecklich zurzeit.

Will man am liebsten alles stehen und liegen lassen, Stinkefinger zeigen und gehen.
Und dann fragt man sich wohin und ist es da besser...
So ist eher Gefühl man will weglaufen, hat aber Beton in den Füßen.  Und man weiß nicht wohin.

Würde ich sterben würde keiner träne für mich vergießen!


mir gehts total beschissen und keiner ist da!

Mir gehts richtig schlecht, und niemand ist da.


habe sehr starke Selbstmord Gedanken. Ich bin allein. Ich bin eine junge frau und habe keine freunde, hatte ich noch nie!

Ich bin jeden tag alleine, heule heule heule, schreie, immer immer doller, und ich bin mir immer sicherer dass ich mich umbringe, bald.

Jeder tag ist wie der vorige. Selbstzweifel, Hass, Schmerz, Wut, Verzweiflung. Aber jetzt will ich das nicht mehr. Ich hab echt angst dass es nie aufhört. Es ist ein Kreislauf. NIEMAND ist da.



Ich will mich jeden Tag verändern. was tut aber klapp nicht, wie zb endlich hübsch sein. oder mehr unternehmen oder mal was wagen. zb wie reisen in andre Länder. aber komm irgendwie in diese Teufelskreis nicht raus! ich schreie nach Hilfe aber keiner hört mich.


und wenn alles zu schlimm wird. bleib ich dann nur zuhause und das den ganzen Tag und tut nichts meist tagen, Wochen lang!

oder meist zieh die decke über den Kopf und heule, und frage warum tut ich mir das alles noch an!


Bin oft Aggression deswegen.. Niemand nimmt mich ernst, niemand liebt mich. Und freunde, Familie hab ich nicht jeder geht sein weg! Und früher meine paar Internet Bekanntschaft gib es auch nicht mehr. viele schon nach ein bis 2 mal schreiben Kontakte abgebrochen weil oft mehr wollte halt so sind Typen nur das eine im Kopf!

ich hab war mein Italien freund mit den schrieb ich meist aber auch nicht mehr so oft hab einfach kein Bock mehr auf nichts! und über
WhatsApp da schrie mir auch keiner mehr nur mein Italien freund.

deshalb guck ich auch nicht mehr in WhatsApp rein schrieb wieso kein Ar. außer der. weil, schon wenn WhatsApp hab das viele schreibt und nicht nur der . hab einfach kein Bock mehr. immer zu gucken und zu sehne kein Ar. schreibt dir zielt mich nur noch mehr runter!

Es wird schlimmer und schlimmer, alle zeigen mir ich soll und kann gehen. Und ja, das muss und werde ich tun. Ja. Ignoriert die schei., ich wollte nur mal aufschreiben was ich fühle und denke, Jeden Tag.


Ich wach morgens auf und denke mir dir "Wieso lebe ich eigentlich?" Oh Gott, diese Frage plagt einen so sehr. Man sieht einfach keinen Sinn und Zweck. man sucht einfach nur vergeblich danach Wieso leb ich für wem und was! nur nur zu leiden!
Diese Gefühl plagt mich
Ich sehe leute in meiner Umgebung wie sie lachen und wie glücklich sie doch sind. oder in der Stadt seh ich immer viele glücklich und zu finden sind.

wie die mit freunde, Familie lachen reden und ich lauf da immer alleine einsam darum. Ich weiß Jeder hat Höhen und Tiefen im Leben. Aber bei mir ganze Jahr fast nur tiefen und Trauer, Einsamkeit.
Ich weiß ,Es gibt Menschen, denen es schlechter geht und diese kämpfen um dieses Leben! Ja stimmt aber mir geht es schlecht kann und will nicht mehr!

alle wollen dass ich endlich tot bin, warum sonst nutzen sie es nicht aus dass ich noch am leben bin, sondern kloppen noch drauf! Und Verletzen mich immer mehr damit!

Ist alles aussichtslos! Selbstmord Gedanken kommen immer öfters und ich kann mit niemanden reden, das verletzt mich sehr. hab nur meine Tagebuch wo ich offen meine Gefühle schreibe.
bin ich bin allen schei. egal. wer sterbe würde keiner träne für mich vergießen
Mein Leben ist bis heute ein Dreckloch.
Noch nicht mal zu mein Grab würde niemand kommen! Wie auch wenn einsam bin und kein hab! sogar Therapie will ich und such seit Jahre nach Psychologin , einen Psychiater gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden alle voll nur die privat zahl muss eine stunde 80 Euro oder mehr da fehlt mir das Geld! ist ja jede Woche 80 Euro 80 mal 4 Monat hat 4 Wochen koste 320 Euro im Monat das ist zu viel lebe von Grundversicherung hab im Monat zu Verfügung so 200 Euro und damit muss noch Strom , Handy Karte kaufen usw

Ich fühle mich so alleine. Andere haben kaum Verständnis für meine Lage. Viele sagen,
Man muss nur etwas machen, den Tag verplanen und nicht grübeln. Aufhören mit dem Jammern. Das ist nicht so einfach.

Ich habe Angst,Ich mag auch nicht mehr raus gehen. Die Menschen draußen nerven mich oft mit ihren anglotze weil ich sabbere

Und ich kann es auch nicht mehr ertragen, alleine im Park zu sitzen. hab ich schon oft kein Lust mehr !der Kontakt zu anderen fehlt sehr. Bin völlig erschöpft!Und dieses Nicht schlafen können brennt mich aus. Manchmal geht es ganz gut, dann ist es wieder für Tage schlimm. Kann oftmals erst in den frühen Morgenstunden (zwischen 4 - 7 Uhr) einschlafen, wenn ich völlig erschöpft bin. Zudem wache ich ständig wieder auf. Das ist natürlich nicht sehr erholsam und ich bin ständig müde. Das wiederum macht sich in einer eher schlechten Stimmung bemerkbar. Gerade geh alles Berg ab!

Niemand ist für mich da,keiner fragt wie es mir geht.das macht mich so traurig und auch sehr wütend.

ich will gar nicht ständig bemitleidet werden aber ich bin einfach in einer Situation wo ich nicht mehr kann, will.
will einfach nicht ständig alleine sein.ich fühle ich mich einfach wie der einsamste Mensch auf der Welt und ich bin so traurig das diese ganzen negativen Gefühle immer ich mitbekommen muss.

muss ja dieses Schicksal mit meiner Behinderung schon akzeptieren. darunter leide ich ja schon sehr.
Na ja irgendwann geht alles mal zu ende.
Und mit meinen Zeilen will ich nur meine schlechte Situation aufmerksam machen



11
1
2
  07.03.2018 21:49  
Wie geht es dir denn nun ?
Ich habe Depressionen..komme manchmal nicht klar.. deshalb habe ich das Hanföl verschrieben bekommen.

Das kann der Arzt attestieren..
Aber muss auch ehrlich gestehen, dass es mir hilft.





20
5
45138 Essen
3
  07.03.2018 23:37  
medizinisch Versorgung nichts für mich aber danke, such einfach nur wie jeder andere Kontakt zu reden, das würde mir schon sehr gut tun aber finde niemanden na ja



4747
1
RGB-West
3558
  08.03.2018 01:52  
Hallo,

evtl. für dich von Interesse: plz-4-f111/stammtisch-essen-t64199.html



  08.03.2018 22:44  
Wie wäre es denn wenn du Mal mitteilst, warum die nur Schwarz siehst? Konkret außer keine Freunde hast du noch nicht gesagt, warum du denkst, dass dich das nicht ändern wird und du auch sonst keine Perspektive hast.





20
5
45138 Essen
3
  08.04.2018 16:28  
Intimidator hat geschrieben:
Wie wäre es denn wenn du Mal mitteilst, warum die nur Schwarz siehst? Konkret außer keine Freunde hast du noch nicht gesagt, warum du denkst, dass dich das nicht ändern wird und du auch sonst keine Perspektive hast.


Hab keine Perspektive und mache nichts außer zuhause abzuhängen und bin sehr einsam hab keinen nur mich! und einmal in der Woche kommt mein Betreuer für paar stunden das wars auch. ich wohne in meiner eigen 2 zimmer Wohnung.und schlafe sehr sehr schlecht deshalb und such jähe ja auch wie verrucht nach Psychologen sogar da nur absagen such ja seit Jahre! nur Psychologen die privat bezahlen muss Plätze noch frei aber da fehlt mir das Geld bin arbeitslos und lebe von Amt
und diese viele Ablehnung macht ein kaputt nur weil man anders ist mit Handicap
:cry:

« Dauerbefristung macht krank Panikattacken, Angststörungen, Depressionen » 

Auf das Thema antworten  8 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Angstrückfall sowie schwere Depression

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

11

1419

27.08.2013

Körperliche Behinderung

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

22

2917

29.10.2017

Habe eine behinderung

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

28

2323

18.01.2016

Angst vor Kind mit einer Behinderung

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

18

1127

28.02.2016

Die Angst kommt zurück / Sohn mit Behinderung

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

6

419

30.11.2013










Angst & Panikattacken Forum