Pfeil rechts
5

G0thicprincess
Hey leute meine Gedanken werden gerade etwas mehr, es wäre nett wenn ihr mich ablenken könntet einfach was schreiben wurde reichen. Ich habe leider kein Person mit dem ich reden konnte darüber. hab euch lieb! bleibt gesund ya

Ich fühle mich momentan sehr einsam meine Freunde sind alle in Deutschland hier habe ich niemanden.. es erinnert mich immer wieder daran wie mein Depression begonnen hat in dieses Land.. voller Einsamkeit als kleines Mädchen.

21.08.2023 02:05 • 26.08.2023 #1


10 Antworten ↓


U
Schau mal bei youtube nach Musik zum Einschlafen oder enstpannen oder Meditative Klänge...zum Beispiel
Hier ist jetzt kaum noch jemand wach,
Hier mal ein Vorschlag, vielleicht kannst du dann mal schlafen, gehe mal ins Bett und mache dir das an

21.08.2023 02:12 • x 1 #2


A


Meine Gedanken werden lauter

x 3


G0thicprincess
Zitat von UlliOnline:
Schau mal bei youtube nach Musik zum Einschlafen oder enstpannen oder Meditative Klänge...zum Beispiel Hier ist jetzt kaum ...

Danke dir ich Versuchs

21.08.2023 02:13 • #3


U
Du kannst dich an den Spielen beteiligen, das lenkt auch ab.

21.08.2023 02:26 • #4


Obstsalat
Genau oder du kannst dir eine Quizzapp oder Rätselapp herunterladen.

Das lenkt ab, du lernst etwas und dein Gehirn wird beschäftigt. Somit denkt es dann nicht mehr nach. Und wird von der Nachdenkerei müde.

Probiere es Mal aus. Mir hilft das ganz gut.

21.08.2023 05:39 • x 1 #5


G0thicprincess
Zitat von Obstsalat:
Genau oder du kannst dir eine Quizzapp oder Rätselapp herunterladen. Das lenkt ab, du lernst etwas und dein Gehirn wird beschäftigt. Somit denkt es ...

Danke dir ️

21.08.2023 08:50 • #6


Obstsalat
@G0thicprincess Hat es diese Nacht besser funktioniert mit dem Schlafen?

22.08.2023 05:25 • x 1 #7


G0thicprincess
Zitat von Obstsalat:
@G0thicprincess Hat es diese Nacht besser funktioniert mit dem Schlafen?

Leider nicht..

22.08.2023 19:45 • #8


Obstsalat
@G0thicprincess Ach Mist. Was hält dich wach? Sind es Gedanken? Bist du unruhig? Denkst du zu viel an die Vergangenheit oder Zukunft?

Wenn es Gedanken sind, kannst du Mal versuchen sie aufzuschreiben. Dann hast du sie auf dem Papier. Oft hilft das schon.

Was machst du am Tag? Powerst du dich körperlich aus? Oder powerst du dich geistig aus? Beides ist wichtig.

Versuche sonst eine Runde Abends spazieren zu gehen. Oder laufen zu gehen. Je nach dem was du mehr brauchst oder wofür du dich in der Lage fühlst.

Mir zum Beispiel hat in der Vergangenheit und auch heute noch, immer geholfen laufen zu gehen. Aber nicht direkt vor dem zu Bett gehen. Sonst ist man so aufgedreht. Und dann zu rätseln. Matheaufgaben zu lösen. Muss nichts kompliziertes sein. Kopfrechnen reicht völlig. Hauptsache dein Gehirn ist beschäftigt. Das hat mich müde gemacht. Es gab und gibt natürlich bessere und schlechtere Tage. Aber das ist vielleicht ein Anfang.

Probier dich da aus. Was dir hilft. Manchmal hilft mir auch Lesen. Das macht mich dann auch müde. Oder einen Tee trinken.

23.08.2023 05:41 • x 1 #9


G0thicprincess
Zitat von Obstsalat:
@G0thicprincess Ach Mist. Was hält dich wach? Sind es Gedanken? Bist du unruhig? Denkst du zu viel an die Vergangenheit oder Zukunft? Wenn es ...

Ich denke sehr viel nach über meine Zukunft und habe auch Angst deswegen. Wie es wird ob ich es schaffe so zu leben wie ich es möchte, Ich gehe oft spazieren oder raus aber sobald ich zuhause bin habe ich wieder diese bedrückte Stimmung und Gedanken. Fühle mich dann wieder sehr sehr schlecht und weiß nicht mehr weiter habe jetzt auch voll die Kopfschmerzen habe die ganze Nacht wieder mal sehr schlecht geschlafen.

23.08.2023 06:17 • #10


Obstsalat
Darüber denke ich auch oft nach.

Wie wäre es, wenn du statt spazieren, laufen gehst? Dich richtig auspowerst.

Dann wirst du abends so erschöpft sein, dass du nur noch ins Bett fällst. Und einschläfst.

26.08.2023 08:01 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl