Pfeil rechts

C
hi leute.
mir gehts momentan gar nicht gut.hab keine ausbildung und keine freunde.ich grübel nur noch und denke oft darüber nach, schluss zu machen.ich würde so gern neue kontakte knüpfen,aber hier gibt es nicht viele möglichkeiten.kommst also jemand aus greifswald oder umgebung?bin 24 jahre alt und weiblich.würde mich riesig freuen,wenn mir jemand schreibt.

lg cari

31.03.2011 18:08 • 01.04.2011 #1


2 Antworten ↓


U
Hallo Cari,

ich komme zwar nicht aus deinem Umkreis, aber ich würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen.
Vielleicht viá Instant Messenger?

Melde Dich, wenn Du willst

01.04.2011 20:15 • #2


N
hi würde auch gerne mit der Kontakt aufnehmen bin aber aus Hessen wohl auch zu weit weg aber gibt ja noch icq usw

01.04.2011 21:18 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl