Pfeil rechts
17

moo
@Fabs1985 Sie wir niemand?

Du hast Augen um zu sehen.
Und Farben.

Du hast Ohren um zu hören.
Und Laute.

Du hast eine Nase um zu riechen.
Und Aromen.

Du hast eine Zunge um zu schmecken.
Und Geschmäcker.

Du hast einen Körper um zu fühlen.
Und Tastbares.

Du hast einen Geist um zu denken.
Und Erinnerungen.

Den Rest -
braust Du selber zusammen.

29.04.2021 13:18 • #21


ophelia
@Fabs1985 das tut mir sehr leid wegen des kontakabbruchs. muss eine sehr tiefschneidende erfahrung für dich gewesen sein und immer noch ist. da einer meiner lieblingssprüche if you want to change the world, to home and love your family ist, muss dies für dich sehr schwer sein. ich hoffe von herzen, dass du in gegebener zeit wieder einen zaghaften versuch starten kannst und wieder kontakt mit ihnen suchst.
trotzdessen sind auch freunde seelenverwandte und die hast du bestimmt noch. sie geben einem halt.
ich gehe davon aus, dass du am neuen wohnort aufgrund deines berufes bist. obwohl die wirtschaft schwächelt, ist sie nicht vollends am boden und könnte dir in zukunft neue perspektiven schaffen - mit umzug an einen ort, der dir sicherheit und bindung gibt. *daumendrück*

ps: leider kenne ich mich in deutschland nicht aus (bin aus der schweiz), daher kenne ich deine neue wohnregion nicht.

29.04.2021 21:24 • x 1 #22


F
Zitat von moo:
@Fabs1985 Sie wir niemand? Du hast Augen um zu sehen. Und Farben. Du hast Ohren um zu hören. Und Laute. Du hast eine Nase um zu riechen. Und Aromen. Du hast eine Zunge um zu schmecken. Und Geschmäcker. Du hast einen Körper um zu fühlen. Und Tastbares. Du hast einen Geist um zu denken. Und Erinnerungen. ...


Cooler Text.

01.05.2021 14:55 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl