x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Samishi
Mitglied
• • 20.08.2024 #1
WayOut
Gast
20.08.2024 11:30 • x 4 #2
x 3
Zitat von Kentucky:dass die Ämter / auch Gericht.... das NICHT wollen und diese ganzen Anlagen,
Schriftstücke mitunter wegschmeißen
20.08.2024 13:12 • x 2 #11
WayOut
Gast
• x 4 #2
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #3
Samishi
Mitglied
• x 2 #4
Samishi
Mitglied
• x 1 #5
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #6
Ulli-Online
Gast
• x 1 #7
weyoun
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Antrag stellen, von da ab läufts fast von selbst, da die die Unterlagen selbst einholen
• x 1 #8
Zita
Mitglied
• x 1 #9
Ulli-Online
Gast
Zitat von weyoun:Manche Ärzte sind etwas schreibfaul, das landet dann erstmal auf dem großen Stapel. Das kann dann schonmal Monate dauern,
Zitat von weyoun:wenn man selbst alle Arzt-/Klinik-/Therapieberichte einsammelt und das dann geschlossen ans jeweilige Amt schickt.
• x 2 #10
weyoun
Mitglied
Zitat von Kentucky:dass die Ämter / auch Gericht.... das NICHT wollen und diese ganzen Anlagen,
Schriftstücke mitunter wegschmeißen
• x 2 #11
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Samishi:Hat jemand Erfahrung damit gemacht? I
• x 1 #12
Samishi
Mitglied
Samishi
Mitglied
• x 1 #14
Samishi
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #16
Samishi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ich hatte damals eine Gleichstellung (mit damals 30 % GdB) beantragt. Leider weiß ich nicht mehr, wie genau, weil es schon zu lang her ist. Ist aber ohne Probleme erledigt worden.
• x 2 #18
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Samishi:Ich werde es dann einfach mal die Tage probieren und alle Dokumente zusammentragen.
• x 1 #19
Samishi
Mitglied
• x 1 #20
x 4