Pfeil rechts

phonograph586
Die TK bietet einen sog. DepressionsCoach an

https://www.tk.de/techniker/service/ges ... ch-2016410

Ist wohl ein Projekt in Zusammenarbeit mit der FU Berlin.

Hat das hier schon mal jemand genutzt? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

16.01.2018 12:10 • 16.01.2018 #1


Isa1982
Ich habs mir jetzt nur mal kurz angeschaut. Scheint sowas ähnliches zu sein, was die AOK anbietet ( moodgym )
Dieses habe ich gemacht und es war ok. Viele Tipps, die man schon kannte. Aber alles in allem schön aufgebaut und man konnte seinen fortschritt beobachten, hat Aufgaben bekommen..... etc.

16.01.2018 13:16 • #2


phonograph586
Okay, danke für die Info. Hab mich jetzt mal angemeldet. Der Eingangs-Fragebogen war das übliche - allerdings sehr differenziert. Ich werde mal nach den 6 Wochen berichten.

16.01.2018 13:39 • #3




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl