Pfeil rechts
1

Zottelchen85
Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Kraft echt am Ende. Könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und nichts tun. Ich habe keine Lust irgendwas zu machen.
Ich gehe regelmäßig zur Arbeit , habe aber auf der Arbeit oft Probleme mit dem Magen, bekomme Durchfall und schmerzen. Die Arbeit bereitet mir keine Freude. Habe noch einen Nebenjob , den ich eigentlich gerne mache, aber mittlerweile sagt mein Körper hier auch schon, dass er nicht will.
Freunde habe ich nur einen, und den mag ich auch nicht wirklich sehen, einfach weil ich keine Lust habe, mich schnell langweile.
Ich habe keine Beziehung.
Ich esse abends aus Langeweile viel mehr als eigentlich reingeht und dann geht es mir wieder schlecht. Jedes Mal sage ich heute machst du es nicht und trotzdem haue ich mir wieder den Bauch voll. Ich war bei einem Psychiater und habe Escitalopram bekommen. Zeigt aber irgendwie keine Wirkung . Angefangen hat das ganze schon 2009 . Da hatte ich noch eine Beziehung. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr was unternehmen. Dort bekomme ich Panik vor Durchfall. Nächsten Monat will ich in den Urlaub fliegen. Mir graut es jetzt schon vor der Fahrt zum Flughafen, vor dem Flug und vor dem Transfer ins Hotel . Am liebsten würde ich wieder stornieren

07.10.2018 15:12 • 10.10.2018 #1


5 Antworten ↓


Safira
was Du tun kannst? Alles was Du bisher getan hast, (also Dein Alltag) anders zu tun. Veränder Dich Mädel

Überlege Dir was Du willst, überlege Dir wie Du es Dir holen kannst und dann nimm es Dir

Jeder von uns träumt von etwas, was die meisten Menschen sich nie zutrauen würden es bekommen zu können

07.10.2018 17:49 • #2


A


Burnout? Was kann ich noch tun

x 3


A
@Zottelchen85
Erst mal Willkommen im Forum. Bist du in Therapie?

07.10.2018 18:33 • #3


Zottelchen85
Nein, zur Zeit nicht. Habe bisher keinen freien Platz ergattern können.

07.10.2018 20:52 • #4


E
Hallo,

Ich rate dir ,gehe zum Arzt . Das ,mal eben sich ändern, einfach so und auf die schnelle , geht nicht. Was du jetzt für deine Seele benötigst ist , Ärzte die sich damit aus kennen und sachverstand haben . Nur so findest du aus der Spiralle heraus mit Unterstützung.

07.10.2018 20:57 • #5


E
Den Urlaub nicht canceln. Das ist ne gute Möglichkeit, um abzuschalten und sich nebenher ohne Druck vielleicht etwas klarer zu werden, was dir fehlt bzw du brauchst um dich wohl zu fühlen. Dinge übers Knie brechen ist selten gut, erst Mal etwas zur Ruhe kommen und Kraft tanken, um Veränderungen anzupacken, ist meist gut.

10.10.2018 15:07 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl