» »

201827.01

13
2
Ich habe Angst neue Leute kennen zu lernen weil viele nur das schlechteste wollen für mich

Auf das Thema antworten

8 Antworten ↓

3916
2
Ostsee
2856
  27.01.2018 23:05  
Quatsch.... man muss nur selektieren. Es gibt Idioten, mit denen man nichts zu tun haben will und es gibt sehr viele sehr nette Leute.

Bist du ein durchschnittlicher junger Mann oder bist du aus gesundheitlichen Gründen oder Beeinträchtigungen oder sonstigen Gründen im Vergleich zur Mehrheit der Menschen extrem auffällig? Das könnte höchstens ein Problem sein beim Kennenlernen von neuen Leuten.....

13
2
  27.01.2018 23:06  
la2la2 hat geschrieben:
Quatsch.... man muss nur selektieren. Es gibt Idioten, mit denen man nichts zu tun haben will und es gibt sehr viele sehr nette Leute.

Oder bist du aus gesundheitlichen Gründen oder Beeinträchtigungen oder sonstigen Gründen im Vergleich zur Mehrheit der Menschen extrem auffällig?

Ich Habe Vertrauens Probleme und lerne nie weche kennen

3916
2
Ostsee
2856
  27.01.2018 23:08  
Wenn man es drauf anlegt, lernt man sehr schnell viele neue Leute kennen.
Mit dem Vertrauensproblem musst du dich dann halt ganz langsam vortasten - Schritt für Schritt. Irgendwann wird so aus einem Fremden ein echter Freund.

13
2
  27.01.2018 23:10  
la2la2 hat geschrieben:
Wenn man es drauf anlegt, lernt man sehr schnell viele neue Leute kennen.
Mit dem Vertrauensproblem musst du dich dann halt ganz langsam vortasten - Schritt für Schritt. Irgendwann wird so aus einem Fremden ein echter Freund.

Tja aber auch nicht um jeden Preis

50
6
21
  27.01.2018 23:14  
Same Here habe auch eine extreme sozialphobie! Ich Rede mir immer ein alle sind gegen mich. Logisch betrachtet weiß mein Bewusstsein das ist Blödsinn aber leider gewinnt das Unterbewusste manchmal die "Überhand". Ich ertappe mich z.B. oft dabei abweisende Reaktionen zu zeigen auch wenn ich das nicht will nur dass mir bloß keiner nahe kommt denn es könnte eine Person sein die mich wieder enttäuscht.

3916
2
Ostsee
2856
  27.01.2018 23:16  
Habe grad deinen anderen Thread gesehen.....
Klingt so, als ob du vor allem auf der Suche bist, dass deinem Pessimismus zugestimmt wird.

Ich kenne dich nicht, aber irgendwas scheint gewaltig schief zu laufen - ob bloß viele ungünstige Zufälle oder ein echtes Problem lässt sich aus der Ferne ganz schlecht sagen.

Wie kam es denn dazu, dass du öfter mal verprügelt wurdest?

13
2
  27.01.2018 23:21  
la2la2 hat geschrieben:
Habe grad deinen anderen Thread gesehen.....
Klingt so, als ob du vor allem auf der Suche bist, dass deinem Pessimismus zugestimmt wird.

Ich kenne dich nicht, aber irgendwas scheint gewaltig schief zu laufen - ob bloß viele ungünstige Zufälle oder ein echtes Problem lässt sich aus der Ferne ganz schlecht sagen.

Wie kam es denn dazu, dass du öfter mal verprügelt wurdest?

Falsche leute joar was soll ich dazu sagen viele haben sich wegen Kleinigkeit belästigt gefühlt ich will mich auskotzen keine Zustimmung

3916
2
Ostsee
2856
  27.01.2018 23:25  
Dann kotz dich ruhig erstmal aus.....
Bin eher jemand, der rational Probleme anschaut und dann pragmatisch nach bestmöglichen Lösungen sucht. Wenn du mit auskotzen fertig bist, kannst du dich bei mir wieder melden.

Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser

« Bin in Ohnmacht gefallen - Kreislauf Abfall Starke deppris » 

Auf das Thema antworten  9 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Frau zum kennen lernen

» Einsamkeit & Alleinsein

44

2335

12.12.2015

Vorstellung und Kennen lernen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos