Pfeil rechts

Chrisi der coole
Ich habe Angst neue Leute kennen zu lernen weil viele nur das schlechteste wollen für mich

27.01.2018 23:58 • 27.01.2018 #1


8 Antworten ↓


la2la2
Quatsch.... man muss nur selektieren. Es gibt Idioten, mit denen man nichts zu tun haben will und es gibt sehr viele sehr nette Leute.

Bist du ein durchschnittlicher junger Mann oder bist du aus gesundheitlichen Gründen oder Beeinträchtigungen oder sonstigen Gründen im Vergleich zur Mehrheit der Menschen extrem auffällig? Das könnte höchstens ein Problem sein beim Kennenlernen von neuen Leuten.....

28.01.2018 00:05 • #2


A


Angst neue Leute kennen zu lernen

x 3


Chrisi der coole
Zitat von la2la2:
Quatsch.... man muss nur selektieren. Es gibt Idioten, mit denen man nichts zu tun haben will und es gibt sehr viele sehr nette Leute.

Oder bist du aus gesundheitlichen Gründen oder Beeinträchtigungen oder sonstigen Gründen im Vergleich zur Mehrheit der Menschen extrem auffällig?

Ich Habe Vertrauens Probleme und lerne nie weche kennen

28.01.2018 00:06 • #3


la2la2
Wenn man es drauf anlegt, lernt man sehr schnell viele neue Leute kennen.
Mit dem Vertrauensproblem musst du dich dann halt ganz langsam vortasten - Schritt für Schritt. Irgendwann wird so aus einem Fremden ein echter Freund.

28.01.2018 00:08 • #4


Chrisi der coole
Zitat von la2la2:
Wenn man es drauf anlegt, lernt man sehr schnell viele neue Leute kennen.
Mit dem Vertrauensproblem musst du dich dann halt ganz langsam vortasten - Schritt für Schritt. Irgendwann wird so aus einem Fremden ein echter Freund.

Tja aber auch nicht um jeden Preis

28.01.2018 00:10 • #5


Kleine Elfe
Same Here habe auch eine extreme sozialphobie! Ich Rede mir immer ein alle sind gegen mich. Logisch betrachtet weiß mein Bewusstsein das ist Blödsinn aber leider gewinnt das Unterbewusste manchmal die Überhand. Ich ertappe mich z.B. oft dabei abweisende Reaktionen zu zeigen auch wenn ich das nicht will nur dass mir bloß keiner nahe kommt denn es könnte eine Person sein die mich wieder enttäuscht.

28.01.2018 00:14 • #6


la2la2
Habe grad deinen anderen Thread gesehen.....
Klingt so, als ob du vor allem auf der Suche bist, dass deinem Pessimismus zugestimmt wird.

Ich kenne dich nicht, aber irgendwas scheint gewaltig schief zu laufen - ob bloß viele ungünstige Zufälle oder ein echtes Problem lässt sich aus der Ferne ganz schlecht sagen.

Wie kam es denn dazu, dass du öfter mal verprügelt wurdest?

28.01.2018 00:16 • #7


Chrisi der coole
Zitat von la2la2:
Habe grad deinen anderen Thread gesehen.....
Klingt so, als ob du vor allem auf der Suche bist, dass deinem Pessimismus zugestimmt wird.

Ich kenne dich nicht, aber irgendwas scheint gewaltig schief zu laufen - ob bloß viele ungünstige Zufälle oder ein echtes Problem lässt sich aus der Ferne ganz schlecht sagen.

Wie kam es denn dazu, dass du öfter mal verprügelt wurdest?

Falsche leute joar was soll ich dazu sagen viele haben sich wegen Kleinigkeit belästigt gefühlt ich will mich auskotzen keine Zustimmung

28.01.2018 00:21 • #8


la2la2
Dann kotz dich ruhig erstmal aus.....
Bin eher jemand, der rational Probleme anschaut und dann pragmatisch nach bestmöglichen Lösungen sucht. Wenn du mit auskotzen fertig bist, kannst du dich bei mir wieder melden.

28.01.2018 00:25 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl