✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey melancholy
Da stimme ich dir voll zu. Für mich ist selbst die kleinste Veränderung eine absolute Herausforderung und Umzüge sind ein Alptraum.
Ich kann deine Laune absolut nachvollziehen. Ich bin vor ca 4 Monaten mit meinem freund zusammen gezogen und habe seitdem das Gefühl mich in so einer Art schockzustand zu befinden.
Also alleine wohnen wäre für mich unvorstellbar. Ich brauche im Alltag sehr viel Hilfe.
Ich weiß genau was du meinst. Genau so eine Art Beziehung hatten mein ex freund und ich auch lange zueinander und ich konnte mir gar kein leben ohne ihn vorstellen weil er meine absolute BezugsPerson war. Vllt ist das bei dir auch der Fall.
In meinem spielt Sex immer irgendwie eine rolle. Das hat schon ganz oft zu sehr großen Problemen geführt...
Das glaub ich dir gerne. Nimm dir zeit für dich und versuch dich mit der Situation auseinander zu setzen auch wenn dir das Grade unfassbar schwer vorkommt.
Yah immer. Und ich bin tatsächlich noch ein Kind. Das klingt bescheuert aber meine Therapeutin sagt ich habe einige PersönlichkeitsAnteile von einem ungefähr 5-jährigem Kind. Das ist furchtbar für mich. Ich bin einfach nie erwachsen geworden.
Ganz liebe grüße und versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen das wird schon werden