Pfeil rechts
1

T
Hallo,
das ist mein erster eintrag und und ich weiß noch nicht genau wie das hier geht.
Ich fange mal an mit meinem prolem: sobald ich interesse an einem mann finde habe ich es meist nur an männern die eh kein interesse haben. Sobald ich aber überraschenderweise doch eine chance kriege so wirken sie auf mich nur noch unattraktiv, langweilig, unreif und teils sogar richtig wiederlich. Ändern sie ihre meinung erneut verschwindet die negative sicht und ich empfinde erneut interesse. Dies geht dann so lange so weiter bis die freundschaft vollkommen zerstört ist. Ich spreche hier nicht von kleinen schwärmereien sondern wirklicher liebe. Dieses hin und her ist ungeheuer kräfte raubend und größtenteils enorm schmerzhaft. Hat hier einer eine ahnung was ich tun kann oder ob ich überhaupt eine beziehungsangst habe? Sobald der mann kein interesse mehr hat bin ich meist am boden zerstört und solange ich single bin wünsche ich mir eine beziehung fühe mich bei einem etwas heftigeren flirt bereits eingeengt.
Alles Liebe und danke für eure hilfe
Timmtater

02.11.2014 23:17 • 03.11.2014 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Hallo timmtater, ich finde dich so süß. Habe nach dem lesen dein Profil angeschaut und gesehen, dass du süße 15 Jahre alt bist.
Lass dir doch Zeit. Mit 15 Jahren darf man gerne Single sein und braucht sich doch nicht zu sorgen. Wenn der richtige Mann kommt, dann wirst du es schon erkennen. Mach dir nicht so viele Gedanken, fange erst mal an die Welt zu entdecken.

Viel Spaß dabei wünscht dir icefalki

02.11.2014 23:42 • #2


A


Verlustangst und Bindungsangst zugleich geht das?

x 3


wgh
Liebe Timtater,

Ich möchte Dich vorerst als neues Mitglied in diesem Forum begrüßen. Dein Alter ist erst 15 und dann schon sowas?

Was Du hier beschreibst ist gelinde gesagt selbstzerstörerisch.
Mir fehlt hier jegliches Wissen darüber, was man hier machen kann.
Versuche einmal in diesem Forum ähnliche Verhaltensmuster zu suchen. Eine Bindungsangst scheint es nicht zu sein, sondern
eine innerliche Abneigung gegen Männer.

Gruß aus Nordfriesland
wgh

02.11.2014 23:50 • #3


T
Lieber wgh,
danke für deine Antwort und deinen herzlichen Empfang.
Das könnte natürlich auch der Fall sein allerdings habe ich bereits ernsthaft Männer geliebt.
Liebe Grüße
Timmtater

03.11.2014 08:26 • #4


icingsugar80
mir ging es mit 15 auch schon so... bei mir ist es definitiv bindungsangst.
und auch wenn du erst 15 jahre alt bist, scheint es ja eine form von leidensdruck auszulösen, denn man
ernst nehmen sollte.
das wächst sich jedenfalls nicht so einfach raus.

lg,
icingsugar

03.11.2014 09:38 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler