Pfeil rechts

B
Hallo,

ich habe erfahren, dass meine Freundin geschlagen wird zu Hause. Wir haben eine extrem komplizierte Beziehung. Sie ist sehr sparsam mit Gefühlen und redet nie über irgendwas. Mich, als beziehungsgestörten und paranoiden Menschen, lässt das arg verzweifeln. Ich denk immer, sie hat nen anderen, weil es halt so rüber kommt, als hätte sie kein Interesse. Wir waren deshalb nun auch einige Monate getrennt, und sind es eigtl immer noch.

Ich mache ihr immer Vorwürfe, dass sie sich nie mal auskackt. Sie druckst bei allem immer nur rum und macht nie den Anschein, dass ich irgendwas bedeute. Nur zwischendurch mal sagt sie, wenn ich ihr egal wäre, würde sie diese Streitereien wohl kaum mit machen.

Habe erst vor kurzem erfahren, was da zu Hause los ist. Und ich frage mich nun, ob das alles eine Chance hat. Zwei gestörte Menschen... sehr schwer. Zumal unsere Gespräche echt nie zweckführend sind. Wir reden immer aneinander vorbei.

Die Frage ist... wie geh ich mit so jemandem am besten um? Habe ich überhaupt Möglichkeiten? Sie vertraut mir null und hat Angst, dass ein neuer Versuch wieder daneben geht. Wir dürfen das halt auch nicht öffentlich machen, weil das auch Ärger geben könnte. Das macht mich auch fertig. Dachte auch immer, sie will nicht mir mir gesehen werden, weil sie noch einen anderen hat. Das ist halt meine Paranoia, mit der ich zu kämpfen habe... hat jemand Tipps bitte?

15.10.2015 17:22 • 15.10.2015 #1


3 Antworten ↓


Luna70
Bärenmarke, was heißt zuhause? Wohnt sie noch bei ihren Eltern und wird von diesen geschlagen?

15.10.2015 17:30 • #2


A


Freundin wird geschlagen Wie mit ihr umgehen?

x 3


M
Wie alt ist sie denn? Warum zeigt sie den Schläger nicht an?

15.10.2015 17:37 • #3


W
Das ist ja schrecklich und sollte nicht so hingenommen werden..


L.G. Waage

15.10.2015 17:42 • #4





Dr. Reinhard Pichler