Pfeil rechts
1

LAady85
Hey ,
Keine Ahnung wie ich anfangen soll.

Ich glaub ich bin unfähig mich in einen Mann zu verlieben.
Vor vielen Jahren ich war noch ziemlich jung verliebte ich mich in einen etwas 9 Jahre ältern Mann. Es war so was wie ein Ferienlager und er war ein Betreuer.
Ich suchte immer wieder seine Nähe, wir gingen spazieren und redeten. Und eines Abends hat er mich einfach geschnappt und mit mir getanzt.
Es war unglaublich ich hab mich so sicher, geborgen und einfach nur wohl gefühlt ... als wären 100 glücksbomben in mir explodiert.
Dann kam der schmerzhafte Abschied.
Einige Zeit später ich stand mit einer Freundin auf dem Flohmarkt sah ich ihn, ich wollte einfach nur weg und rannte los. Aber ich hatte die Rechnung ohne ihn gemacht er rannte mir hinterher schnappte mich und ich lag schon wieder in seinen Armen. Einerseits war es unbeschreiblich anderseits tat es weh.
Danach hatten wir noch eine Weile Kontakt doch aus Briefen (es zerriss mir das Herz als er schieb das er sich verliebt hat) wurden Postkarten. Irgendwann kam nichts mehr.

Seit dem hab ich versucht mich auf andere Männer ein zulassen, doch ich kann nicht, ich fühle einfach nichts.
Dabei sehne ich mich so danach, das Gefühl als er mit mir tanzte so was hab ich nie wieder empfunden.
Ich will nicht mehr so innerlich tot sein, warum nur fühle ich nichts.
Meine Familie und meine Freunde lieb ich doch auch.

01.09.2017 04:59 • 01.09.2017 #1


5 Antworten ↓


fortune7
Telenovela

01.09.2017 13:30 • #2


A


Ein kaputtes Herz, kann man nicht

x 3


LAady85
Nein leider nicht.

01.09.2017 14:14 • #3


M
Hey !

Bindungsangst ?
Was passiert denn, wenn du dich mit einem Mann mehrmals triffst?

01.09.2017 22:43 • #4


LAady85
Keine Ahnung... Ist ja eher die Angst vor Nähe.
Ich jedoch sehne mich danach. Es ist anstrengend immer stark zu sein es tut weh andere Pärchen zu sehen.
Hab ich versucht ... dachte wenn ich ihn besser kennenlerne, ich möchte ihn aber da war keine liebe, keine Schmetterlinge und keine rosa Brille.

01.09.2017 23:00 • #5


L
Hallo LAady85,

ich weiß zwar nicht ob es Dir in irgendeiner Weise hilft doch Ich schreibe Dir trotzdem ein paar Zeilen.

Der Mann von den Du schreibst, er wusste nichts von Deinen Gefühlen oder ?
Nicht jeder Mensch kann die Körpersprache so gut lesen, dass sich klare Schlussfolgerungen ziehen lassen, soll heißen,
wenn Du einen Mann begegnest und Du verliebt bist solltest Du das auch kommunizieren denn keiner kann Deine
Gedanken Lesen. Wenn Du es nämlich nicht tust passiert das was nun passiert ist.
Mit einen Menschen eine Art Freundschaft einzugehen obwohl man mehr möchte ist Schmerz auf Rezept.

Sicher hast Du auch die Fähigkeit Dich in anderen Mann zu Verlieben ob Du allerdings Angst vor Nähe hast
kann ich jetzt nicht beurteilen nur auch wenn man sich nach Nähe sehnt, geht das nur bei Männern die Du attraktiv
und anziehend findest, interessant reicht nicht aus.

Die Schmetterlinge werden schon kommen und die rosa Brille gratis dazu wenn der richtige vor der steht.
Du weißt, dass es so ist, es ist nächtlich schon mal passiert.

LG
Lockenkopf

01.09.2017 23:34 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler