Pfeil rechts

F
Begonnen hat es vor 13 Monate Hab einen Menschen wiedergetroffen und mich verliebt. wir waren ca. 3 wochen in Kontakt haben telefoniert und geschrieben. Es war in dieser Zeit für mich das Höchste. Es wurde für mich eine Quall meine Gedanken kreisten nur um das Thema was wäre wenn. Hab mich aus dieser Sache schnell zückgezogen. danach ging alles den Bach runter. Hab nach 12 Monaten endlich eine Frau gefunden die auf der gleichenweise mit mir schreiben konnte und es fing wieder an belügt sie mich belügt Sie mich nicht was währe wenn. Hab mich wieder aus der Sache herausgezogen. Die ganzen Monaten die Ich hinter mir hergeschlept habe sind wieder da. Ich glaub in gefühle kaputt machen ob es meine sind oder von andere bin Ich ganz Groß. Da eh alles den Bach runtergegangen ist. Dachte Ich versuchst du es mal hier

03.05.2009 16:30 • 14.05.2009 #1


1 Antwort ↓

elster
Wovor hast du denn Angst? Häst du dich nicht für liebenswert? Jede Beziehung ist ein Risiko, wenn man es so betrachtet, es kann immer schief gehen.

14.05.2009 19:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler