Pfeil rechts
34

SweetButPsycho1
Zitat von Thomass:
@Butterfly-8539 Notdienst an Feiertagen ist echt so ne Sache. Hoffe nicht das ich dahin muss. Eigendlich bin ich mit meinem Zahnarzt gut zu Frieden ...

Vielleicht war die Entzündung schon da aber du hast sie nicht gespürt?

Möglicherweise hat sie sich ihren Weg dann gebahnt als der Zahn weg war.

Ich durfte mir meinen Zahn erst ziehen lassen, nachdem die Entzündung weg war

21.12.2023 00:46 • x 1 #21


SweetButPsycho1
@Thomass

Zur Not gehe in die Apotheke und hole dir zusätzlich Chlorhexamed Forte Spülung und Gel, damit geht bei mir alles ganz flott weg was mit Entzündung zu tun hat

Gute Besserung ️‍

21.12.2023 00:49 • x 1 #22


A


Zahn gezogen und entzündet

x 3


Thomass
Heute Nacht hatte ich eine der schlimmsten Panik Attacken die ich je hatte. Bin um 1 Uhr wach geworden und habe richtig gezittert und mir lief eh heiß und kalt den Rücken runter. Kann man garnicht erklären. Ich dachte ich sterbe………dieses Gefühl ist so schlimm das macht mich fertig

21.12.2023 08:37 • #23


Thomass
@Lizy
Hammer wie einem die Angst zu schaffen macht. Ich sitze gerade beim Arzt. Heute Nacht war die Hölle.
Ich versuche nichts mehr zu googeln laut denen bin ich total krank.

21.12.2023 11:44 • #24


Thomass
@SweetButPsycho1
Ich hatte keine Schmerzen nichts. Der Zahn war halt kaputt und es fehlte auch ein Stück. Als der raus gekommen ist fing das Ganze echt schnell an schmerzhaft zu werden.

21.12.2023 11:45 • #25


Thomass
@SweetButPsycho1
Ich spüle immer mit listarine das hilft auch ein wenig. Habe schon eine aphte oder wie das heißt unter der Zunge bekommen.

21.12.2023 11:46 • #26


S
Vielleicht kam deine Panikattacke auch von der unregelmäßigen Einnahme vom Paroxetin? Das googlen sollest du dir am besten komplett verbieten. Versuche dich zu entspannen, so gut es geht. Im Mund heilen Entzündungen in der Regel recht schnell.

21.12.2023 11:56 • x 2 #27


Thomass
@silberauge
Ja das kann schon sein. Ich soll das ibu jetzt weg lassen und novagin Schmerz Tabletten nehmen. Es wurde gerade mein Bauch abgehört und da ist richtig was los

21.12.2023 12:19 • #28


Reconquista
Nie mehr nach Krankheiten googeln! Bei jedem Symptom steht auch „Tumor“ dabei, bei jedem!
Dass dein Bauch rumort, ist normal, gerade, wenn du ein Antibiotikum einnimmst …
Trinkst du drei Liter Wasser pro Tag?

21.12.2023 12:21 • x 1 #29


Thomass
@Reconquista
Ich glaube ich trinke echt zu wenig vielleicht 1 Liter. Ich muss mir das rein drücken. Habe gerade 2 Brötchen gegessen die liegen mir auch schwer im Magen. Ich hoffe nur nicht das ich das nochmal wie heute Nacht haben. Davor habe ich echt Angst.

21.12.2023 12:54 • #30


S
Das kann wirklich vom Antibiotikum kommen oder auch von deiner Angst. Sehr gut kauen und leicht verdauliches essen. Tees können helfen, Melisse, Kamille, Fenchel. Die Novalgin sind super. Wirken bei mir schon in kleinen Dosen bei Schmerzen. Hast du ein Notfallmedikament gegen sehr starke Panikattacken? Ich finde nächtliche Panikattacken auch übelst. Zum Glück hatte ich die schon lange nicht mehr.

21.12.2023 16:09 • x 1 #31


Thomass
@silberauge
Dieses Zittern war Hammer als ob man einen Anfall bekommt. Habe jetzt schon wieder Sorge vor heute Nacht weil es mir den ganzen Tag schlecht ging. Tee trinke ich nur noch Immoment. Meine Haus Ärztin hat gesagt ich soll mal den Magen Schutz nehmen dabei.
Ich habe ein Notfall medi aber ich nehme so viele Tabletten Immoment das macht mir echt Stress. Ich meine das heißt pipamperon so blaue Tabletten. Bis jetzt habe ich die Panik Attacken immer versucht durch zu halten. Heute Nacht konnte nicht laufen nichts keine Luft bekommen richtige Angst Zustände.

21.12.2023 17:29 • #32


Reconquista
Pipamperon ein Notfallmedikament?
Hast Du nicht ein Benzodiazepin wie Tavor oder Bromazepam als Notfallmedikament bekommen?

21.12.2023 17:39 • #33


Thomass
@Reconquista
Ne leider nicht. Ich habe nur das bekommen.

21.12.2023 18:16 • #34


Reconquista
Ich bin zwar kein Arzt, aber bei deinem Leidensdruck und diesen Attacken wäre ein Benzodiazepin angebracht, dafür sind sie da. Vielleicht solltest du einmal ein Psychiater konsultieren.

21.12.2023 18:24 • x 1 #35


Thomass
@Reconquista
Ja Immoment ist echt blöd. Seit gestern ist das so schlimm vorher ging das echt gut. Hatte zwar Zahn schmerzen aber nicht diese Attacken. Meinste das Pipamperon bringt nichts im Notfall ?

21.12.2023 18:53 • #36


Reconquista
Zitat von Thomass:
@Reconquista Ja Immoment ist echt blöd. Seit gestern ist das so schlimm vorher ging das echt gut. Hatte zwar Zahn schmerzen aber nicht diese Attacken. Meinste das Pipamperon bringt nichts im Notfall ?

Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne das Medikament nicht persönlich - es ist ein Neuroleptikum und wird normalerweise täglich eingenommen, nicht im Notfall. Hat es dir ein Hausarzt oder ein Psychiater verschrieben?

21.12.2023 19:22 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Thomass
@Reconquista
Verschrieben hat es der Psychiater. Wie gesagt musste es noch nicht nehmen versuche das auszuhalten. Aber heute Nacht war ich kurz davor ein Krankenwagen zu rufen.

21.12.2023 19:46 • #38


S
Ich hatte Pipamperon in einer Klinik mal bedarfsweise bekommen, als ich so krasse Panikattacken hatte. Ich wurde einfach ziemlich müde davon und habe dann stundenlang geschlafen, keine Panik mehr. Bevor du die Rettung rufst würde ich das Zeug mal nehmen. Die geben dir vermutlich auch nur was zur Beruhigung.
Hattest du die Attacken auch schon vor der Zahngeschichte oder kommt es jetzt von dem ganzen Stress?

21.12.2023 19:47 • x 2 #39


Thomass
@silberauge
Ich habe schon sehr lange Panikattacken über 10 Jahre mal mehr mal weniger. Bis ich die ganze Reihe Tabletten nehmen musste und das mit dem Zahn war, war alles ok klar haste mal ein Tag dabei aber im Großen und ganzen ok.
Ich nehme morgens Paroxitin dann Antibiotika und Schmerzmittel. Und eine Magen Tablette. Das alles schlägt mir echt auf dem Magen glaube ich. Habe mal heute relativ wenig gegessen in der Hoffnung das es heute Nacht nicht so schlimm ist.

21.12.2023 19:57 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel