Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8532
Zitat von -juli:@Butterfly-8539 das mit den Blockaden kenne ich auch, war der Horror. Seitdem ich das weiß, macht es mir aber auch keine Angst mehr. Wenn man es zum ersten Mal hat, ist es aber unfassbar gruselig.
Kommt drauf an welche Art Blockaden. Wenn man im gesamten Körper widerkehrende heftige
Trigger
Lähmungserscheinungen, tauben Händen/Armen, Kreislaufstörungen, Atemaussetzer, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen uvm. hatte, nimmt man es nicht immer so locker hin. Habe im Familienkreis schon zuviel an Operationen erlebt, da Durchbrüche in den Rückenmarkskanal entstanden sind. Normale Blockaden, die man kaum merkt, sind harmlos, aber es gibt bei Vorerkrankungen wie ich sie habe, schon stärkere Nebenwirkungen die heftig ausgehen können. Zur Zeit sind im gesamten Körper enorme Blockaden, die mit einseitigem Dauerkopfschmerz, Übelkeit, Sehstörungen auftreten. Wenn es einfach nicht mehr verschwinden möchte und weitere Probleme auftauchen, macht man sich schon Gedanken. Früher hätte ich gewußt zu wem ich gehen könnte
.
• x 1 #21