Pfeil rechts
4

L
Was bedeutet im Befund vom Herzecho „keine sign. Erbs“?

24.09.2023 19:10 • 24.09.2023 #1


10 Antworten ↓


Dragonlady_s
Keine signifikanten Erregungs Rückbildungsstörungen

24.09.2023 19:19 • x 2 #2


A


Was bedeutet keine sign Erbs beim Herzecho?

x 3


L
@Dragonlady_s danke. ist das was gutes?

24.09.2023 19:38 • #3


Dragonlady_s
Zitat von Listerlinchen:
@Dragonlady_s danke. ist das was gutes?

Das heißt, dass sich der Herzmuskel normal nach dem Herzschlag erholt. Also ja, was gutes

24.09.2023 19:54 • x 2 #4


L
Hat das was mit der j welle zutun? Ich hab ein ekg mit der Smart watch geschrieben und ein Kardiologe hat es bei facebook bewertet und meinte „da ist eine j welle drin haben viele menschen“ dann fragte ich ob das gefährlich ist und er antwortet nicht mehr und natürlich hab ich seitdem richtig schiss weil ich gegooglet habe und da steht was von frühe repolarisation und plötzlichem herztod

24.09.2023 20:01 • #5


L
Also er meinte sogesagt das ist eine störung in der reizleitung aber der Kardiologe meinte keine reizleitungsstörung

24.09.2023 20:02 • #6


Dragonlady_s
Welche deiner Diagnosen wurden dir in einer echten Praxis mit einem richtigen 12 Kanal EKG gestellt?
Also nicht von deiner Smartwatch und online beurteilt?

24.09.2023 20:37 • #7


L
@Dragonlady_s inkompletter linksschenkelblock und inkompletter rechtsschenkelblock das sind die Diagnosen von einem Kardiologen und einem internisten.

24.09.2023 21:01 • #8


Dragonlady_s
@Listerlinchen
Ich würde sagen, lass das mit der Watch.
Wenn du der Meinung bist, da ist was nicht in Ordnung, lass ein richtiges EKG schreiben

24.09.2023 21:09 • #9


L
@Dragonlady_s hab ich ja letzte woche und da war nichts bis auf den inkompletten rechtsschenkelblock man ich bin richtig blöd immer alles zu googlen und meinen puls zu messen.

24.09.2023 21:27 • #10


Dragonlady_s
@Listerlinchen

Blöd ist nicht unbedingt das richtige Wort.
Wenn du erst letzte Woche beim Arzt warst, dann vergiss erst recht was deine Watsch da ausspuckt.
Ist schwer, aber machbar

24.09.2023 21:33 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel