Pfeil rechts

L
Hallo Leute, ich bin ziemlich am verzweifeln.
Ich habe zur Zeit wieder ser starke Hypochondrie und seit einigen tagen ist es extrem.
Ich habe Kiefer, Nacken, Arm und Bein und Brustschmerzen und heute ist es wiedermal extrem.
Meine füße wurden eben taub und ich hatte kurzzeitig Brustschmerzen und meine Wade hat auch voll wehgetan. Ich will nicht ins Krankenhaus aber ich habe solche angst. Es raubt mir die Kraft Hat irgendjemand irgendwelche tipps oder sowas? Habe mega Angst vor einem herzinfarkt oder ähnlich schlimmen.

Würde in die Psychatrie fahren aber dann käme ich über Nacht auf die geschlossenen station und davon wurde mir bereits abgeraten weil es für mich traumatisch sein könnte

25.04.2018 23:26 • 16.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
Du weißt schon, dass Hypochondrie psychosomatisch ist?

16.08.2018 18:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel