Pfeil rechts

lischen1993
Guten Abend,seit gestern Schmerzen im Bein wo ich eine große Krampfader habe nun habe ich Angst das ich eine Thrombose bekommen könnte.Ich habe solche Panink.

23.07.2018 22:02 • 17.08.2018 #1


7 Antworten ↓


la2la2
Hey,
hattest du oder sehr nahe Angehörige schonmal eine Thrombose oder eine Gerinnungsstörung?

Hast du irgendwelche Risikofaktoren?
- Rauchen
- Die Pille
- starkes Übergewicht
- ungesunde Ernährung und/oder zu wenig trinken
- Bewegungsmangel
- ......

23.07.2018 22:06 • #2


A


Venenentzündung Krampfader Thrombose Angst

x 3


S
Hallo lischen1993,

ist dein Bein neben den Schmerzen denn heiß geschwollen oder gerötet?

Wenn ja solltest du zum arzt wenn nein würde uch mal drauf achten kann auch ein Mangel z b. Magnesium sein..

Wenn es morgen noch immer weh tut einfach mal zum arzt gehen und drauf schauen lassen.

23.07.2018 22:08 • #3


lischen1993
Zitat von Sternenstaub04:
Hallo lischen1993,

ist dein Bein neben den Schmerzen denn heiß geschwollen oder gerötet?

Wenn ja solltest du zum arzt wenn nein würde uch mal drauf achten kann auch ein Mangel z b. Magnesium sein..

Wenn es morgen noch immer weh tut einfach mal zum arzt gehen und drauf schauen lassen.

Nein ist es nicht es tut halt nur weh.

23.07.2018 22:22 • #4


lischen1993
Zitat von la2la2:
Hey,
hattest du oder sehr nahe Angehörige schonmal eine Thrombose oder eine Gerinnungsstörung?

Hast du irgendwelche Risikofaktoren?
- Rauchen
- Die Pille
- starkes Übergewicht
- ungesunde Ernährung und/oder zu wenig trinken
- Bewegungsmangel
- ......

Nur die Krampfadern sind vererbt.

23.07.2018 22:23 • #5


lischen1993
Seit 7 Tagen Schmerzen im Bein aber nicht geschwollen oder so.Werde aber lieber am Montag mal zum Arzt gehen.Wie gesagt habe auch Krampfadern in dem Bein.lg

10.08.2018 15:32 • #6


lischen1993
Seit heute wieder Schmerzen im Bein ob es von der Wärme kommt.Hatte jetzt 5 Tage lang keine Schmerzen.

16.08.2018 18:35 • #7


lischen1993
Jetzt 1Woche keine Schmerzen gehabt.nun geht es wieder los.

17.08.2018 03:52 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel