Pfeil rechts
3

püppi2207
Kann man unterleibsbeschwerden habe wenn man im Rücken verspannt ist?mir drückt es manchmal vorne links auf Höhe des Bauchnabels. eine Stelle nur. kann es vom Rücken kommen?
Oder vielleicht Darm?
Hatte Problem auf Klo zu gehen aber es geht wieder .

07.07.2020 14:55 • 10.07.2020 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Kann man unterleibsbeschwerden habe wenn man im Rücken verspannt ist?mir drückt es manchmal vorne links auf Höhe des Bauchnabels. eine Stelle nur. kann es vom Rücken kommen?Oder vielleicht Darm?Hatte Problem auf Klo zu gehen aber es geht wieder .


Kann beides sein.
Ich hatte gestern z.B. Schmerzen in der LWS durch Ischias und gleichzeitig Unterleibsschmerzen wie früher bei der Periode.

07.07.2020 16:09 • x 2 #2


A


Unterleibsbeschwerden durch Verspannungen?

x 3


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Kann beides sein.Ich hatte gestern z.B. Schmerzen in der LWS durch Ischias und gleichzeitig Unterleibsschmerzen wie früher bei der Periode.

Habe Angst wegen Eierstock,das da was ist..nur kommen die Beschwerden und gehen für paar Wochen.

07.07.2020 20:34 • #3


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Habe Angst wegen Eierstock,das da was ist..nur kommen die Beschwerden und gehen für paar Wochen.

Die Eierstöcke liegen viel tiefer als der Bauchnabel.

08.07.2020 07:24 • #4


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Die Eierstöcke liegen viel tiefer als der Bauchnabel.

Manchmal ist es auch tiefer das Gefühl.
Ich habe das alle 3 Wochen ca.
Aber immer anders.
Ich nehme die Pille durch seit einem Jahr.

08.07.2020 09:44 • #5


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Ich habe das alle 3 Wochen ca.


Das könnte dann Eisprung liegen. Viele Frauen haben dann Schmerzen.

08.07.2020 10:22 • x 1 #6


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Das könnte dann Eisprung liegen. Viele Frauen haben dann Schmerzen.

Den bekomme ich doch nicht weil ich die Pille seit einem Jahr durchnehme.
Dadurch aucj keine Periode .

08.07.2020 10:36 • #7


Catharina
Wie alt bist du denn?
Manche Frauen haben diese Beschwerden durch eine Gebärmuttersenkung oder durch Myome.

08.07.2020 21:14 • #8


püppi2207
Ich bin noch 38

08.07.2020 22:55 • #9


püppi2207
Ich war beim Gynäkologen gerade,da ist alles ok.

10.07.2020 13:45 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel