Pfeil rechts
2

MariaManchester
Hallo. Meistens wenn ich zu viel Stress habe oder angespannt bin kommt das Globusgefühl.
Mittlerweile nervt es schon arg. Organisch ist nichts zu finden. Habt ihr Tipps bzw wie geht ihr damit um ?
Warme Getränke helfen kurzzeitig.

05.02.2024 12:21 • 05.02.2024 #1


3 Antworten ↓


Mysticangel
Zitat von MariaManchester:
Hallo. Meistens wenn ich zu viel Stress habe oder angespannt bin kommt das Globusgefühl. Mittlerweile nervt es schon arg. Organisch ist nichts zu ...

Hallo ..... vielleicht hilft es ein Salbeibonbon zu Lutschen..hast Du einen trockenen Mund dabei...das hab ich nämlich durch die Antidepressiva....Versuch es Mal,hoffe es hilft dir...LG️

05.02.2024 13:25 • x 1 #2


A


Tipps bei Globusgefühl

x 3


MariaManchester
@Mysticangel Danke, dass probiere ich Mal ️

05.02.2024 13:30 • x 1 #3


Mysticangel
@mariamanchester. Bitteschön helfe gerne

05.02.2024 13:36 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel