Pfeil rechts

Hallo,

habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an...

was kann das sein, werde schon ganz nervös :/

LG

engel89

07.03.2011 12:05 • 10.03.2011 #1


4 Antworten ↓


Geh ein wenig hin und her. Ich habe da sauch manchmal wenn ich lange sitze.

07.03.2011 12:10 • #2



Taubes Gefühl in den Füßen :( schreibt bitte schnell :/

x 3


jadi
bewegen,,,,,,,,,,kreisen,auf den fersen hin und her wippen....oder auf den zehen....das fördert die durchblutung zehen richtung schienbein ziehen

07.03.2011 12:18 • #3


kaltes wasser rüber. hilft bei mir auch.

07.03.2011 13:22 • #4


Zitat von engel89:
Hallo,

habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an...

was kann das sein, werde schon ganz nervös :/

LG

engel89


Benutze sie. Wenn du damit normal laufen kannst, sind sie in Ordnung.

10.03.2011 04:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier