Pfeil rechts

Kyrill
Hey Leute. Also mein Unterbauch schmerzt ordentlich, aber nur wenn ich mit etwas mehr Druck reindrücke. Ich weiss nicht, ob ich mich da wieder in etwas reinsteiger, oder damit zum Arzt sollte. Es tut nur weh, wenn ich drücke, aber nicht einfach so oder bei Bewegung. Ist das normal? Hab das jetzt seit 3 Tagen. Kein Fieber oder Toilettenprobleme. Kennt das jemand?

01.05.2023 20:44 • 02.05.2023 #1


4 Antworten ↓


A
@Kyrill ich hab da etwas empfindungsstörungen und hab oft Schmerz beim drücken. Deshalb hab ich damit aufgehört
Wenn da Stuhl fest sitzt, Luft drinnen ist oder sowas dann kann das schon ganz schön weh tun beim
Drücken

01.05.2023 21:26 • #2


A


Tastschnerz im Unterbauch

x 3


Deme
Man sollte da auch nicht rum drücken , was willst du da drücken und wieso ? Schauen ob du druck schmerz hast ? Weisst du auch wo und wie man drückt ?

02.05.2023 12:15 • #3


R
@Kyrill bist du männlich oder weiblich?

02.05.2023 14:30 • #4


A
@Rachelsarah männlich ist er

02.05.2023 16:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel