Pfeil rechts
21

Samira1011
Was habt ihr so das ihr davon ausgeht schwer krank zu sein.

Ich fang an :

Lymphknoten tun weh ( echt nur die stellen zwicken wo ich weiss das da auch lymphknoten sind - leiste , kiefer etc )

Schulterschmerzen

Rippenschmerzen

Gelenkschmerzen

Müdigkeit

Schweißausbrüche

Schlafstörungen

25.02.2024 15:09 • 14.03.2024 x 1 #1


19 Antworten ↓


Schlaflose
Es gibt schon etliche Threads mit solchen Auflistungen. Such mal ein bisschen.

25.02.2024 16:16 • x 2 #2


A


Symptome / listet mal auf damit wir vergleichen können

x 3


carohoney
Zucken am Ohr und im Hals rechts

Leichtes taubheitsgefühl linkes Kinn

Zucken im Nacken

Rechtes Auge tut weh beim zugreifen

Brennen rechter unterbauch

Ich hab seit Tagen solche Todesangst und statt, dass ein Symptom weg geht kommt dauernd eins dazu!

Dieses Zucken macht mich wahnsinnig und diese Schmerzen im rechten unterbauch auch.

Außerdem habe ich ein 20 x 30 zentimeter großes Lipom an der linken Brust. Es ist stark verhärtet, aber noch gutartig. Stand vor einem Jahr. Ich hab solche Angst, dass es mittlerweile nicht mehr gutartig ist und ich hab Todesangst bei der OP zu sterben, weshalb ich es nicht entfernen lassen kann.

25.02.2024 19:15 • x 1 #3


E
Nachts alles super. Morgens nach dem aufstehen auch. Jetzt kommts jeden Tag gegen 10:30 -11:00 wenn ich Glück hab und anscheinend gut drauf bin erst gegen 12:00 Uhr fangen diese Symptome an:
* Druck bzw. wie so ein Muskelkater an beiden Halsseiten.
* innere Unruhe die sich dann verstärkt
* inneres Unwohlsein
* leichter Druck aufm Brustbein
* oft das ich das Gefühl habe nicht tief durchatmen zu können
* leichte Angst (wenn sich alles verstärkt)
* leichte Schlappheit (aber nicht immer)
* komisches Gefühl an beiden Lungen
Aber das meiste geht weg wenn ich meine Tavor und Atosil nehme. Und es ist aber immer unterschiedlich es gibt Tage da geht es mir gut da habe ich auch nicht so viele der genannten Symptome.
Liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag euch

25.02.2024 19:38 • x 2 #4


koenig
@Kopfkrank

Diese Symptome kenne ich auch. Die Anspannung entsteht meist durch eigene Gedanken. Ein Weg ist Therapie, Sport, Entspannung.
Ich rate von Medikamenten wie Tavor ab. Das kann süchtig machen.

25.02.2024 20:12 • x 3 #5


E
Zitat von koenig:
@Kopfkrank Diese Symptome kenne ich auch. Die Anspannung entsteht meist durch eigene Gedanken. Ein Weg ist Therapie, Sport, Entspannung. Ich rate von ...

Hi koenig, ja aber jeden Tag? Ja hast recht ich denke jeden Tag an mein Herz hatte im Januar 2023 bei einer routinemäßigen Kathederuntersuchung einen leicht Infarkt weil der doc einen seitenast verletzt hatte seit ist mein Herz ständig unter Kontrolle mit dem Herz und den 9 stens wäre alles ok aber mein Kopf sagt immer da ist bestimmt noch was. Ja bin leider schon Tavor abhängig geworden nehme die schon seit vergangenes Jahr Juli. Weil ich leider einen ganz beschissenen Psychiater hatte. Der mich mit AD‘s als ein Versuchskaninchen benutzen wollte. Danke für deine TippsLiebe Grüße.

25.02.2024 20:18 • x 1 #6


Samira1011
@Kopfkrank ok das mit dem hals muskelkater hab ich auch so schlimm ! Hote das selten deshalb bin ich gerad geschockt das du damit auch so probleme hast. Links halsseite ist ganz schlimm weswegen ich dann auch links

immer alles abtaste schlusselbein und kinn und so und dann wird alles schlimmer.
Fange ab morgen wieder mit sport an und hoffe es wird besser !
AD hat mein Psychologe abgeraten wenn dann eher was zum beruhigen meinte er . Nehme gerad nur was pflanzliches was mir zu helfen scheint ( oder Bilde es mir ein. )

Ad versuche ich nicht zu nehmen .

Hab gelesen du hast auch herzangst? Das hatte ich nur einmal wo ich ganz schlimme muskel schmerzen hTte ( wohl bandscheibenvorfall in der hws)
Da war ich im kh weil ich dachte bekomme nen Herzinfarkt

25.02.2024 22:29 • x 1 #7


Samira1011
@carohoney dsd mit dem muskel zucken hab ich auch ganz schlimm. Momentan quch augenzucken gqnz schlimm.

Das mit dem lipom tut mir leid. Meine mama hat das aucz aber die arzte geben immer Entwarnung. Die können das gott sei dank gut und schnell unterscheiden. Wann haste wieder ne kontrolle ? Lg

25.02.2024 22:30 • #8


E
Zitat von Samira1011:
@Kopfkrank ok das mit dem hals muskelkater hab ich auch so schlimm ! Hote das selten deshalb bin ich gerad geschockt das du damit auch so probleme ...

Echt? Sag doch mal bitte das ist ja nicht mehr normal oder? So fängt es bei mir immer jeden Tag an.

25.02.2024 22:44 • #9


E
So ähnlich wie bei @Kopfkrank. Nur noch mit Schwindel, Herzstolpern und neuerdings ganz schlimm verspannt am Schlüsselbein.

25.02.2024 23:02 • x 2 #10


Samira1011
@Ankergirl das mit dem Schlüsselbein ist bei mir sooo schlimm! Wie empfindest dz das ? So stechen und ziehen?

25.02.2024 23:10 • #11


Obikon
Ich Sterbe schon seid 2017....dachte ich jedenfalls...und bis heute lebe ich immer noch...die Symptome können mich mal.

25.02.2024 23:11 • x 8 #12


I
- Nackenverspannungen extrem
- sehr starke Benommenheit
- Ziehen am Kopf
- innere Unruhe und Angst

25.02.2024 23:15 • #13


E
Zitat von Ankergirl:
So ähnlich wie bei @Kopfkrank. Nur noch mit Schwindel, Herzstolpern und neuerdings ganz schlimm verspannt am Schlüsselbein.

Das mit dem Schwindel habe ich ab und zu auch aber leicht. Herzstolpern auch aber hält sich echt in Grenzen. Meistens habe ich das wenn ich was gegessen habe. Mein HA sagt immer Tolga du hast KHK aber dein Herz ist immer ständig unter Beobachtung u. Kontrolle kann sein das du einen Roemheld Syndrom hast. So langsam glaube ich das auch. Hab eh seit Jahren einen Zwerchfellbruch. Und mein Bauch ist immer soooooooo aufgebläht als ob einer mir von innen einen Luftballon volle Kanne aufgeblasen hätte.

25.02.2024 23:18 • #14


C
Herzrasen - immer mal wieder. Anfallsmässig.. aktuell jeden Morgen beim Aufwachen: erste Bewegung, Herz rast (bis 160). Irgendwann normalisiert sich das dann einigermaßen..
Zittern
Schweißausbrüche
Druck im Brustkorb/hinterm Brustbein
Ab und an Übelkeit
Darmprobleme
Gefühl nicht durchatmen zu können
Gefühl nicht richtig schlucken zu können
Missempfindungen (Kribbeln, Zuckungen)
Gefühl linkes Bein baut sich Muskel ab
Extremes Unwohlsein

Jetzt aktuell geht’s mir ganz beschissen.
Mein Bauch rumort, habe Druck hinterm Brustbein (hab aber auch gestern schon Sodbrennen bekommen)… mein Herz rast die ganze Zeit.. bin grad auf einer finca auf mallorca und habe einfach Todesangst. Würde am liebsten ins Krankenhaus

26.02.2024 07:17 • #15


Carmaax
@ccatwoman Hey hey hey , mach dich nicht verrückt hast du da nichts zur Beruhigung?

26.02.2024 08:13 • #16


carohoney
Zitat von Samira1011:
@carohoney dsd mit dem muskel zucken hab ich auch ganz schlimm. Momentan quch augenzucken gqnz schlimm. Das mit dem lipom tut mir leid. Meine mama ...

Heute zuckt mein Auge auch ganz schlimm! Dankeschön ️ Am Montag, ich hab solche Angst Darf ich fragen ob es bei deiner Mama auch groß und verhärtet ist?

14.03.2024 18:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Julia18
Komische missempfindungen an unterschiedlichen Stellen, wie ein kurzes pieksen oder wie wasserspritzer.

14.03.2024 19:24 • #18


Matd
Hallo zusammen in die Runde,

Atemprobleme, heftiges Herzstolpern, extrem schlapp und sofort ausser Atem, schmerzen im ganzen Körper, metallischer Geschmack im Mund, Episoden von brennen im ganzen Körper, derealisation, hoffnungsloses Gefühl

14.03.2024 21:11 • #19


Sommerliebe
Verkrampft im Schlaf
Morgens Würgen
Spannungen nach dem aufstehen
Durchfall
Druck im Kopf
Depersonalisation
Schmerzen am ganzen Körper
Angst vor Ansteckung (Grippe, Corona)
Zittern, Beben, Kopfschmerzen
Hitzewallungen vor allem jetzt wo es wärmer wird
Kopf im Schraubstock
Das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen
Nicht mehr zu wissen was richtig und was falsch ist
Keine Entscheidungen mehr treffen können

14.03.2024 21:26 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel