Pfeil rechts

Hallo,
Ih hab jetzt schon seit 3 Tagen immer dieses Stechen am schlimmsten ist es wenn ich mein Bauch einziehe , dann sticht es extrem
Ich hab panische Angst
Vor 3 Monaten wurde Ultraschall vom Bauch gemacht bis auf eine leichte Fettleber war da noch nihts
Aber es sticht wirklich schlimm manchmal !
Hatte sowas Schon mal jemand

09.03.2016 15:39 • 09.03.2016 #1


8 Antworten ↓


waage
Hallo EinfachnurAngst,

Könnte es eine Verspannung sein, ich helfe mir da oft mit der Wärmflasche.

L.G. Waage

09.03.2016 15:40 • #2



Stiche im rechten Oberbauch ,unter Rippe

x 3


Hallo
Nein eine normale Verspannung denke ich eher nicht
Es sticht ja richtig so in etwa wie Seitenstiche ein bischen fester
Ich habe einen leicht steifen Nacken da ist es ein ganz anderes Gefühl
Außerdem merk ich richtig das es von einem Organ kommt kann das nicht beschreiben

09.03.2016 15:59 • #3


Vergissmeinicht
Hey,

würde damit nochmals einen Arzt aufsuchen, bevor du Dich ganz verrückt machst. Es scheint mir mit Angst eher weniger zu tun zu haben.

09.03.2016 16:04 • #4


nein an Angst liegt es nicht

09.03.2016 16:07 • #5


Vergissmeinicht
Ja, denke ich mir und sehe es auch so. Also, ab Morgen nochmals zum Arzt.

09.03.2016 16:08 • #6


Ja aber kennt das jemand hier ? Im Zusammenhang mit etwas harmlosen ?

09.03.2016 16:11 • #7


ZZerRburRuSs
Hallo

Wie gross bist Du ? Wie alt bist Du ? Wieviel wiegst Du ? Wie ernährst Du dich ? Wie bewegst Du dich ?

Könnte ja schon eine erhebliche Rolle spielen beim Antworten finden

Gruss ZZ

09.03.2016 16:30 • #8


Hazy
Huhu,
geh morgen zum Doc. Hatte ich auch. Bei mir war es die Gallenblase. Die ist jetzt weg
Liebe Grüße

09.03.2016 18:33 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel