App im Playstore
Pfeil rechts
14

-juli
@daikno yesss, Gastritis war ne schlimme Erfahrung...

Tobbi
Zitat von -juli:
@daikno laut Histologie war es eine chronische Gastritis, aber ich merke zum Glück nichts mehr. Es war eine Gastritis Typ C, wahrscheinlich durch ...

Hast du sonst ab und zu mal Magenprobleme?

x 1 #22

A

Ständig übel mit Schleim im Hals und Magenproblemen

x 3

daikno
@Tobbi weil bei mir Verdacht auf stillen reflux war habe ich PPI bekommen … nach ca 1 Woche habe Magenschmerzen bekommen
Aber Termin für Magenspiegelung stand
Seit dem habe ich leichte Magen schmerzen
Mal mehr mal weniger
Aber ich nehme auch Antibiotika jetzt

x 1 #23

daikno
@-juli wie lange hat es gedauert bis Gastritis weg war ? Und was hast du gegessen oder sublimentiert ?

Tobbi
Zitat von daikno:
@Tobbi weil bei mir Verdacht auf stillen reflux war habe ich PPI bekommen … nach ca 1 Woche habe Magenschmerzen bekommen Aber Termin für ...

Als aller erstes wünsch ich dir mal ne gute Besserung 🍀 wenn du magst, dann kannst du ja mal berichten , was bei der Magenspiegelung rauskam.
Habe auch immer mal wieder mit dem Magen Probleme. Aber seit einiger Zeit ist es besser bzw auch mal ganz weg und das für eine längere Zeit.

x 1 #25

daikno
@Tobbi ich hatte bereits Magenspiegelung… es wurde B-Gastritis festgestellt , also Heliobactum pylori wurde im Labor nachgewiesen . Das ist der Grund warum ich Antibiotika mit Namen Pylera 10 Tage nehmen muss. Heute 7. Tag . Noch 3 Tage durchhalten … dann in 2 Monaten atemtest ob H.pylori weg ist

Ich habe vor nach der Antibiotika Therapie jeden Tag Kefir zu trinken , Sauerkraut , Kimchi zu essen . Ich nehme das mit Darm Aufbau richtig ernst

x 1 #26

Tobbi
Zitat von daikno:
@Tobbi ich hatte bereits Magenspiegelung… es wurde B-Gastritis festgestellt , also Heliobactum pylori wurde im Labor nachgewiesen . Das ist der ...

Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Helicobacter pylori bald weg ist.
Das mit dem Darmaufbau finde ich gut, das ist auch wirklich wichtig.
Ich hatte nach einer Antibiotikaeinnahme auch lange Probleme.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore