Pfeil rechts
3

Oreomaus
hallo, war eben mit meinem freund unterwegs und hatte etwas merkwürdiges. ich hatte heute einen sehr stressigen tag und dann beim autofahren plötzlich, war mir so komisch, alles hat gekribbelt im kopf und nacken und es kam mir vor, als wäre mir schwindelig. aber übelst die panik bekommen und bin rechts rangefahren. habe dann angefangen zu zittern und wir haben gewechselt. also er ist dann gefahren. zuhause war alles wie benebelt. habe überlegt, ob es ein schlaganfall war usw, aber es waren ja nur so sekunden. kann sowas angst sein?

22.12.2023 23:42 • 22.12.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


T
Hallo Oreomaus,

das dürfte eine klassische Panikattacke gewesen sein. Hinterher fühlt man sich sehr erschöpft. Bei mir fing es genauso an während ich im Auto fuhr. Das war vor 15 Jahren. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht.

22.12.2023 23:52 • #2


A


Schwindel und wie benebelt

x 3


Thomass
Hey es gibt ja Panik Attacken mit den komischsten Auslösern. Vielleicht war es dein stressiger Tag. Bist du körperlich durch geschaut ?

22.12.2023 23:55 • #3


Oreomaus
@Thomass war heute erst noch beim arzt, die hat auf meine lunge gehorcht. und vor ca 4 oder 5 wochen wurde ein ekg gemacht und wegen erkältung wurde danach nochmal das herz 2 wochen später abgehört. also bis auf den kopf wurde vieles untersucht

23.12.2023 00:00 • x 1 #4


Thomass
@Oreomaus
Das hört sich doch Schonmal gut an
Es ist bestimmt alles gut. Es war bestimmt der Moment irgendwas hat nicht gepasst. Mach dich nicht verrückt ️

23.12.2023 00:03 • #5


Oreomaus
@Thomass
danke. ich werde auch einfach weitermachen. danke für deine nachricht

23.12.2023 00:08 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel