Pfeil rechts

G
1+1 sind 2 .... Warum Gifte nicht reduzieren? Leb mit deinem Gift im Mund rockshare... Keiner verlangt von dir Zustimmung oder Einsicht ... Aber es wäre fahrlässig andere nicht auf die Gefahren hinzuweisen.

29.04.2013 00:11 • #21


I
@ Gina - danke und signed
@ Honigmond

Siehe dir diesen ZA mal an , er ist mir Persönlich sehr sympatisch und scheint einiges darüber zu wissen.
Benötigte Schutzmaßnahmen hält er auch ein.

http://www.umweltzahnarzt.de/amalgam-sondermull/

Ahja er ist in Oberhausen...ahja falls es zu weit weg ist...kenn noch einen in Hannover...und einen in Stuttgart...
Da steht auch einiges über mögliche Krankheiten.....aber mal ganz ehrlich Quecksilber schwächt den ganzen Körper...einfach alles...es hijakt alle Zellen...es schmuggelt sich einfach ein und nimmt die Plätze von wichtigen Mineralien wie zb Magnesium ein aber auch viele anderer...Man muss sich das so vorstellen...
Anstatt das dein Körper mit wichtigen Stoffen versorgt wird sind ein paar Plätz in den Zellen mit Quecksilber anstatt anderern belegt...Ahja und im Gehirn löst es vorhandene Synapsen auf
hier ein video kurzes Wissenschaftliches video dazu:



Kurz gesagt
Lieber vorwärst schauen und positiv denken---egal was es ausrichten kann.
Also nicht verrückt machen, und garnicht dran denken
EINFACH
unter schutzmaßnahmen raus holen
und dan Zum HP und entgiften...
UMBEDINGT RICHTIG ENTGIFTEN!
Und dann normal und besser gesünder weiterleben!
Wenn nicht, bist Du in allen Punkten schlechter als du sein könntest.
Ahja und Fluorid - Macht bewisener weise - Menschen wie auch in Tierversuchen Gefügig....!
Hört auf damit..und ihr wird es erkennen..... ^^ Mehr kann und will ich nicht dazu sagen....probiert es doch einfach mal 1-2 Monate aus.... Und entscheidet dann von neu....

30.04.2013 11:51 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier