Pfeil rechts
2

Isa1982
Guten Morgen Brauno!
Guten Morgen Suse!

Es ist auch wirklich nervig!
Wie geht es euch heute morgen?

Bei mir geht es noch, aber es fängt ja auch erst immer später an. Und das lange sitzen am Schreibtisch macht es nicht besser.
Heute abend hätten wir eigentlich Tanzkurs, aber so richtig Bock habe ich nicht, obwohl die Bewegung vielleicht gut tun würde.

Brauno: Was machst du gegen deine depressive Verstimmung?

05.12.2017 08:04 • #21


Suse87
Guten Morgen Isa,heute morgen geht es noch,bin selbst überrascht!
Ich werde jetzt gleich zum Arzt und mir Mass. verschrieben lassen,vielleicht hilft es ja!

05.12.2017 08:13 • #22


A


Schmerzen lassen nicht nach

x 3


Isa1982
Verschriebt dein Arzt noch Mass.? Meiner macht das nicht mehr, wenn dann eher Physio....

Ich drücke die Daumen!

05.12.2017 09:39 • #23


B
Ja bei mir ist heut wieder nicht so gut Schmerzen sind zwar nur leicht aber von meiner Psyche her bin ich irgendwie heute unten. Denk einfach immer nur an das Schlimmste und das macht einen verrückt Punkt habe heute noch bei einem Osteopathen Termin bei dieser fdm Therapie wie es heißt. hoffe dass dies hilft. Mein Neurologe hatte mir letzte Woche Opipramol 50 verschrieben gegen die Unruhe habe mich aber bisher nicht getraut diese zu nehmen

05.12.2017 12:40 • #24


Isa1982
Braunomat, Opi nehme ich auch. Mir haben sie echt den Hintern gerettet.
Wie viel sollst du nehmen?
Ich hatte die Dosierung 25 mg morgens und 50 mg abends.
Nehme sie seit Mai 2017, bin aber jetzt am runter dosieren, da die Unruhe soweit im Griff ist und ich es ohne probieren möchte.

Berichte mal wie es beim Osteopathen war.
Warum ist denn die Psyche heute schlimmer? Ist was passiert? Oder einfach eine Phase?

05.12.2017 12:49 • #25


B
Kann ich nicht genau sagen die letzten Tage war es wieder gut und seit gestern wieder vermehrt innere Unruhe weil ich aber auch die ganze Zeit am googlen bin und immer mehr krebdangst bekomme. Hab mittwoch noch ein termin in einer inneren praxis. Ja sag dir wie es wahr.

05.12.2017 13:19 • #26


Isa1982
Oje, das liebe googeln. Das mach ich ja auch mal gerne.... Aber im Endeffekt bringt es nichts außer dass wir uns heiß machen.

Vielleicht versuchst du es einfach mal mit den Opi.
Ich will dich jetzt nicht überreden, im Endeffekt musst du es entscheiden, aber vielleicht ist es ein Versuch wert um etwas runter zu kommen.

05.12.2017 13:58 • #27


B
Das ist schon gut möglich dass mir das helfen würde. Ich denke durch die andauernde psychische Anspannung sind natürlich die Muskeln auch die ganze Zeit angespannt. und das Ziehen in der rechten Rippe und im rechten Unterbauch kann ja auch psychischer Natur sein. Warst du am Anfang recht müde durch das Medikament. habe heute noch einige Termine nicht dass ich das zu denen nicht schaffe muss dort Auto hinfahren.

05.12.2017 14:15 • #28


Isa1982
Ja, ich war recht müde. wenn du Auto fahren musst, dann solltest du es erst mal lassen.
So ein bis zwei Stunden nach einnahme hat die Müdigkeit eingesetzt. Aber nach einer Woche war es dann wieder normal.

05.12.2017 15:01 • #29


B
Ok. Gut zu wissen werd morgen die ersten ausprobieren. Hoffe nw werden nicht so schlimm.

06.12.2017 00:39 • #30


Isa1982
Ich hatte nur Müdigkeit als NW.
Ich drücke dir die Daumen!

Wie war es denn beim Osteo?

06.12.2017 09:42 • #31


B
Hat einige Blockaden in der Wirbelsäule wieder gerichtet. Aber am nächsten Tag jetzt nicht wirklich Besserung. Habe heute meinen Termin um 14 Uhr beim inneren Facharzt und werde jetzt dann mal so eine Tablette ausprobieren

06.12.2017 12:04 • #32


Isa1982
Naja, ich glaube das geht nicht von jetzt auf gleich weg. Hat er denn noch irgendwas gesagt, was du selbst machen sollst?

Wie viel Opi sollst du denn nun nehmen? ( hatte schon mal gefragt )

06.12.2017 12:26 • #33


B
Ich soll 50 Milligramm morgens und abends nehmen. Verlieren nur langsam die Geduld nach 6 Wochen Beschwerden

06.12.2017 14:11 • #34


Isa1982
Das kann ich voll und ganz verstehen!
Wie ging es dir nach der ersten?

06.12.2017 18:56 • #35


B
Habe sie jetzt noch nicht genommen habe beschlossen dass ich sie erst morgen früh eine nehme dass ich ungefähr immer dieselben Zeiten habe bei der Einnahme

06.12.2017 22:03 • #36


Isa1982
Und?

Meine Güte seit ner Stunde hab ich wieder schmerzen. Es War jetzt ne weile besser und gerade ist es echt fies.

07.12.2017 19:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ja es ist schon mies wenn die Schmerzen immer wieder kommen. Bei mir ist jetzt seit 2 Tagen besser. Tabletten bisher gut vertragen. Wue ist heute bei dir

08.12.2017 13:08 • #38


Isa1982
Von den Schmerzen her geht es aber mir ist heute irgendwie komisch.
So ein Gefühl wie Watte im Kopf teilweise auch Schwindel und ich bin müde.

Ich hasse die ganze Ka***e.
Seit Februar war ich jetzt nicht mehr normal.
Als was anderes......

Keine Müdigkeit?

08.12.2017 14:43 • #39


Isa1982
Huhu Brauno!

Wie geht es dir denn?

11.12.2017 13:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel