App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hey zusammen,
normalerweise kenne ich Herzstolpern bei mir immer nur als 'Aussetzer', eben allerdings hatte ich eine Art Zucken oder halt wirklich so ein merkwürdiges Stolpern in der Brust.
Ist das gefährlich?

29.05.2021 22:05 • 29.05.2021 #1

3 Antworten ↓

Zitat von brownie:
Hey zusammen, normalerweise kenne ich Herzstolpern bei mir immer nur als 'Aussetzer', eben allerdings hatte ich eine Art Zucken oder halt wirklich so ...

hej
ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt habe oder du schonmal erzählt hast aber bist du in Therapie ?fast alle deine Beiträge drehen sich um dein Herz und du bist noch so jung das da eigentlich nichts sein kann was man nicht bei Untersuchungen schon längst gefunden hätte

A

Ruckeln in der Brust

x 3

Ich weiß und eigentlich hast du ja auch Recht. Ich bin in Therapie und habe schon so viele Untersuchungen gemacht, aber heute war das Herzstolpern wirklich anders extrem.

Zitat von brownie:
Ich weiß und eigentlich hast du ja auch Recht. Ich bin in Therapie und habe schon so viele Untersuchungen gemacht, aber heute war das Herzstolpern ...

Ja und das wird auch noch tausendmal anders extrem sein wenn du nicht weiter versuchst deinen Fokus zu verlagern
der Körper ist kein Uhrwerk es kann nicht alles immer gleich laufen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore