Pfeil rechts
26

A
@Antiqua Also eins sage ich dir. Das Kopfdenken mit „oh Gott bin ich schwanger ? Bitte nicht! Oder doch ! Wo bleibt meine Periode ?“ usw.. beeinflusst das Kommen der Periode massiv !

Meine Story
Januar 2021: Periode fällt aus 1 Woche lang. Ich die ganze Woche „oh Gott bitte bin ich nicht schwanger ! Das ist zu früh! Wo bleibt die Periode ? Bitte komm!“
Schwangerschaftstest gemacht: NEGATIV ! Yeha ! 2 Stunden später war die Periode da ! Weil einfach das Stress denken abgefallen ist.


Mai 2021: Periode fällt aus ! 1 Woche lang schon ! Komischer Ausfluss ! „Oh Gott was ist wenn ich schwanger bin? Nur per Kalender verhütet“
Test gemacht: POSITIV Nur so als nebenbei Erzählung hahaha

Aber die Januar - Geschichte .. das macht so viel aus dieser Stress

27.03.2023 21:15 • x 2 #21


A
Stimmt... der Stress macht schon viel aus. Hatte schonmal eine ähnliche Situation, da hab ich auch dann einen Test gemacht und keine 2 Stunden später kamen dann Blutungen. Nur war ich da auch nicht so lang überfällig wie dieses mal. Aber ist ja auch nicht so, dass ich gar keine Blutungen diesen Zyklus gehabt hätte - sie kamen nur viel zu spät und waren extrem schwach und kurz.

Werde mich morgen also durchringen einen Test zu machen und hoffe diesmal kneife ich nicht. Anders bekomm ich es ja doch nicht aus dem Kopf, egal für wie unwahrscheinlich ich es halte... es spricht halt einiges dafür und einiges dagegen... so oder so, ohne Test werde ich es ja nicht wissen und es einfach aussitzen und ignorieren bringt mich auch nicht weiter.

27.03.2023 21:22 • x 2 #22


A


Periode kommt nicht / Probleme mit Stuhlgang

x 3


M
Ihr lieben ich wünsch euch das beste ..

Ich könnte gerade einfach nur weinen.. Ich verstehe das alles nicht .
Meine V ist richtig trocken, hab versucht an den Muttermund zu kommen und jetzt habe ich nur komische Brocken als „Ausfluss „
Hab ich mir jetzt auch noch nen Pilz eingefangen ?
Was stimmt denn nicht . Ich hab wirklich Angst , ich hab keine Anzeichen für die Periode nix ..
Nen Gynäkologen bekommt man ja auch nicht auf die Schnelle ..
Es kotzt mich so an hab Angst dass es etwas schlimmes ist

27.03.2023 21:27 • #23


A
Das hab ich normal immer vor meiner Periode... das der Ausfluss komplett ausbleibt. Vielleicht spricht das ja doch dafür, dass es bei dir bald losgehen könnte?

Falls du einen Pilz vermutest, kannst du das beim Gyn ja abklären lassen... das wäre zwar lästig, aber ist normalerweise zum Glück ja nichts schlimmes. Aber stimmt leider... Termine muss man sich oft regelrecht erbetteln und dann noch ewig drauf warten... das ist auch meine Angst, dass ich so schnell keinen Termin bekommen würde, wenn es jetzt gar nicht mehr sich normalisiert mit der Periode und ich zum Arzt müsste... dann wartet man ewig und macht sich weiter einen Kopf.

Was schlimmes wird es aber garantiert nicht sein... gibt ja so viele harmlose Gründe, die 1000 mal wahrscheinlicher sind... nur sich selbst davon zu überzeugen... ist halt so eine Sache.

27.03.2023 21:36 • x 1 #24


Islandfan
Ich käme gar nicht an den Muttermund, da ich so kurze Finger wie eine Grundschülerin habe. Vor allem frage ich mich, was das Abtasten des Muttermundes mit deinem Problem zu tun hat.

27.03.2023 21:39 • x 1 #25


W
@Mollil bröckeliger weißer Ausfluss deutet eigentlich darauf hin das die Periode bald einsetzt.

Wenn es nicht komisch riecht wird es auch kein Pilz sein.

27.03.2023 22:42 • x 1 #26


M
@Waggl2404 es juckt etwas ..
Hab kein gutes Gefühl .

28.03.2023 00:54 • #27


M
Morgen muss ich also wieder einen Aufstand bei meiner Gynäkologin machen .
Meine Brust schmerzt mittlerweile seit 2 Wochen ..es ist unerträglich.


Hab einfach nur noch angst ..

28.03.2023 01:29 • #28


W
@Mollil hab keine Angst, da wird nichts schlimmes dahinter stecken.

Hast du mal einen Ss Test gemacht?

28.03.2023 03:39 • #29


M
Ich hatte kein GV
Also kann das garnicht sein
Ich hab total Panik ..

28.03.2023 03:59 • #30


W
@Mollil schön ruhig bleiben, gleich kannst du beim Frauenarzt anrufen.

28.03.2023 07:58 • #31


M
Rate mal wer mir keinen Termin geben will.
Richtig meine Gynäkologin.
Was mach ich den jetzt ..
Ich kann doch nicht ewig mit Pilz rumlaufen..es juckt auch extrem.


Zudem is meine Periode immer noch nicht da

28.03.2023 08:33 • #32


M
Bin mir extrem sicher dass es Pilz ist, war aufm Klopapier gelb und es brennt und juckt .
Tolle Leistung ehrlich..
Ich Dreh bald durch, wirklich .
Ich versteh alles nicht mehr ..
Die blöde Periode kommt auch nicht ..
Alles furz trocken und mit Pilz .
Ganz wunderbar, als hätte ich keine anderen Sorgen

28.03.2023 10:03 • #33


A
Gibt es vielleicht auch rezeptfreie Mittel gegen Pilzerkrankungen und Juckreiz im Intimbereich? Sonst könntest du das ja mal ausprobieren, wenn es so schlimm ist und kein Arzt grad einen Termin vergibt. Oder vielleicht mal versuchen mit Milchsäurekulturen die Scheidenflora etwas aufzubauen und zu unterstützen?

Letzte Nacht hatte ich wieder öfter so ein periodenartiges Ziehen und Drücken im Unterleib... aber inzwischen hab ich wieder normalen Ausfluss und keine Spur mehr von irgendwelchen Blutungen, denke nicht, dass sich da noch was tut. Also entweder waren diese Schmierblutungen meine Periode und sie war halt einfach so mega schwach und verspätet diesen Monat... oder sie kommt halt nicht.

Gehe gleich los und kaufe zur Sicherheit einen Test, damit ich das hoffentlich aus dem Kopf hab.

28.03.2023 10:21 • #34


A
Kann ja aber auch nicht sein, dass @Mollil jetzt die Sachen selber kaufen muss geht ja gar nicht. Würde einfach hingehen und sagen ich drehe durch vor brennen Juckreitz

28.03.2023 10:29 • #35


A
Wäre auch nur zur Linderung bis zum Arzt-Termin, wenn der Juckreiz so stark ist. Auf einen Arzt-Termin würde ich nach wie vor trotzdem bestehen. Aber leider wird man da oft lange warten gelassen... obwohl ich der Ansicht bin mit Beschwerden sollte man irgendwo zwischen geschoben werden, wird aber oft trotzdem nicht gemacht, manchmal wird man sogar mit Schmerzen weggeschickt... was echt nicht sein sollte, find ich.

28.03.2023 10:32 • #36


M
@Antiqua sie hat einfach am Telefon aufgelegt, meinte ich soll zur Apotheke

Die spinnen doch, werde mich definitiv beschweren und nie wieder dort hingehen .

28.03.2023 11:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
@Mollil das tut mir wirklich sehr leid das du solch Probleme mit deiner Frauenarzt Praxis hast.

Geh in die Apotheke und hol dir Kadefungin Kombi Packung, hilft sehr schnell. Vielleicht versucht der Körper den Pilz zu bekämpfen und hat keiner Zeit für Blutungen

28.03.2023 11:50 • x 1 #38


M
@Waggl2404 ich gehe jetzt zu einem Gynäkologen 40! Km weit weg von mir ..
Bin so sprachlos .
Aber wenigstens nehmen die mich auf ..
Drückt mir die Daumen

28.03.2023 12:02 • x 1 #39


W
Viel Glück und geb uns mal bescheid was raus gekommen ist

28.03.2023 12:17 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel