Pfeil rechts
4

A
Oben steht ja schon meine Frage. Hat jemand positive Erfahrungen ?
Ich habe das heute verschrieben bekommen und würde morgen damit starten wollen. Ich hoffe es hilft mir

07.02.2023 20:32 • 05.07.2023 #1


13 Antworten ↓


Jasixyee
@Angst29 is ja lustig die habe ich auch verschrieben bekommen, helfen tun sie mir aber absolut nicht
Werde nur minimal müde das war’s

07.02.2023 20:34 • x 1 #2


A


Paroxetin Erfahrungen bei Ängsten

x 3


A
@Jasixyee na toll

07.02.2023 20:34 • #3


Jasixyee
@Angst29 Probier es trotzdem mal aus ! Vielleicht wirken sie bei dir ja anders

07.02.2023 20:34 • x 1 #4


A
@Jasixyee Wann hast du angefangen damit? Die Wirkung soll ja eine Weile dauern

07.02.2023 20:36 • #5


Jasixyee
@Angst29 Vor 4 Wochen ca als das ganze mit den lymphknoten angefangen hat ..
Ich nehme das Zeug aber nur nach Bedarf..

07.02.2023 20:42 • x 1 #6


Nicfienja
Hallo zusammen, kann es sein, dass es einem 5 Wochen nach Erhöhung nochmal schlechter geht? Mir ging es schon wieder so viel besser. Doch seit einer Woche kommt meine Angst mit voller Wucht zurück. Wie kann sowas sein? Kann die Erstverschlimmerung nochmal so spät auftreten, oder lässt die Wirkung nach 2 Monaten schon nach?

05.05.2023 09:17 • #7


A
@Nicfienja hallo
Ich glaube, dass diese Einschleich Nebenwirkungen auch 8 Wochen sein können, manche berichten von 4 Monaten

05.05.2023 09:52 • #8


Nicfienja
@Angst29 vielen Dank für deine Antwort. Das komische ist ja,dass es mir nach der Erhöhung fast 3 bis 4 Wochen richtig gut ging. Und ab der vierten Woche kam der Rückschlag. Seit drei Tagen habe ich dauerangst. Ob das wohl normal ist?

05.05.2023 10:42 • #9


Nicfienja
Können diese Symptome auch auftreten, wenn man überdosiert ist? Ich hatte unter 20mg einen Wirkspiegel von 79. Der Referenzbereich liegt bei 30-120. Danach habe ich auf 30mg erhöht. Könnte es nicht zu viel sein?
Der Arzt hatte am Tag der Blutabnahme gesagt, dass ich auf 30mg erhöhen sollte. Da kannte er ja meinen Wert noch nicht.

05.05.2023 13:02 • #10


A
@Nicfienja ok so gut kenne ich mich da leider nicht aus. vielleicht fragst noch mal nach beim Arzt

05.05.2023 14:45 • #11


Nicfienja
@Angst29 ok das mache ich direkt am Montag. Danke dir.

05.05.2023 18:16 • x 1 #12


A
Hallo Leute

Heute morgen war so viel bei mir los, dass ich jetzt gar nicht weiß, ob ich meine Paroxetin heute morgen genommen hab.
Bei Unsicherheit lasse ich sie dann heute lieber weg, oder ?

22.05.2023 21:32 • #13


A
Hallo ich hoffe jemand liest das
Ich hab heute früh um 6:45 meine Paroxetin 20mg genommen.
Jetzt wollte ich mir die Tablette für morgen früh schon mal herrichten und hab die total ohne Gehirn einfach genommen statt nur raus gelegt ;23:20 Uhr ‍
Glaubt ihr das ist schlimm so wegen doppelter Dosis an einem Tag? Oder sind das „genug“ Stunden dazwischen. Hab jetzt ein bisschen Sorge ehrlich gesagt.
Soll ich meine Tablette dann morgen früh wie gewohnt nehmen?

Sowas blödes

05.07.2023 23:27 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel