David_Zxyfy
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Hatte das schon jemand gehabt? Bin 22 und hab Hypochondrie und Somatoforme Angststörung(Unbehandelt) und hatte jetzt schon seit 1 woche Dauerpanik gehabt weil ich schon seit 1 woche so ein engegefühl und druck im hals bis nase hab und damit war ich auch im Krankenhaus und Hausarzt und im Krankenhaus wurde EKG,Sauerstoff gemessen und Blut abgenommen und auch sogar HNO untersuchung gemacht aber war alles ok bis auf den TSH wert der war 8.44 jetzt aber wieder (gemessen bei Hausarzt 4.28)
War das nh nächtliche Panikattacke? Hatte sowas zwar schon früher mal oft am tag gehabt aber noch nie nachts vorallem so heftig
• • 07.05.2026 #1