Pfeil rechts

L
Naja da der mich eh schon für verrückt hält... Ich weiß nicht. Ansich ist er wirklich nett und hört zu, aber manchmal glaube ich er nimmt mich nicht so ganz ernst und schiebt alles nur auf meine Psyche. Wobei ich sogar hoffe das es wirklich nur meine Psyche ist...

06.01.2015 21:02 • #21


V
Wenn er meint, es ist deine Psyche, dann soll er dir mit dem US helfen, dass deine Psyche dich nicht mehr so austrickst. Versuchs einfach, frag danach, entweder das, oder aussitzen bis nächste Woche und dich weiter verrückt machen

06.01.2015 21:18 • #22


N
Hallo Freunde, ich hab eine totale Blinddarmentzündungsangst.
Ich war auch gestern in der Notfallpraxis. Der Arzt hat mein Bauch abgetastet und noch ein paar Bewegungen gemacht, um zu schauen, ob er entzündet ist. Er hat sehr stark in mein Bauch gedrückt so das es mir unten rechts jetzt immer noch wehtut. Blut hat er auch abgenommen und die Blutwerte waren gut. Springen mit einem Bein funktioniert noch ohne Schmerzen. Nur wenn ich rechts im unteren Bereich die Stelle anfasse, merke ich das da was nicht stimmt. Kann es sein, dass es sich doch gereizt hat, weil er gedrückt hat? Mir ist seit Tagen auch übel nur ich muss mich nicht übergeben.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich möchte nicht nochmal zum Arzt, weil er schon meinte, dass ich oft da bin. Ich bin ein Hypochonder und bilde mir vieles ein oder google auch immer was so passieren kann. Und diese Angst, dass ich die Entzündung habe macht mich fertig. Kann deshalb auch nicht schlafen weil ich denke er platzt wenn ich im Schlaf bin. Ich bin momentan einfach in einem Teufelskreis weil ich auch Angst vor einer Narkose und einer OP habe.
Bitte um Hilfe.

25.06.2022 18:09 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel