Pfeil rechts
3

Müllerrr
Hallo. Leute ich suche einen Nacht Job den ich kann nicht mehr schlafen und kein Arzt kann will mir helfen ich habe zwar Schlaftabletten bekommen vom Arzt aber leider sind die alle und neue bekomme ich leider nicht mehr und auch ihrgend was anderes bekomme ich nicht damit ich wieder schlafen kann ich liege die ganze Nacht wach und könnte eigentlich auch Geld verdienen in der Zeit wo ich versuche ein zu schlafen aber leider vergebens ich kann wahrscheinlich nie wieder schlafen und deswegen suche ich einen Nacht Job denn ich habe die Schnauze voll mit dem unnützes herumliegen und suche hier mit einen Nacht Job ich garantiere das ich nicht auf der Arbeit einschlafen werde versprochen wer von euch braucht ein sehr gemütliches Bett den ich verkaufen meins ich brauche es nicht mehr denn von der Krankheit namens schlafen bin ich offensichtlich geheilt und mit dem Platz wo mein Bett stand kann ich was besseres besseres hinstellen

24.03.2024 04:47 • 24.03.2024 #1


11 Antworten ↓


Carmaax
@Müllerrr schläfst du Tags über ?

24.03.2024 05:06 • #2


A


Nacht Job gesucht wegen Schlafstörungen

x 3


Schokowaffel_
War das schon immer so oder kamen die Schlafstörungen plötzlich?

Das erinnert mich ein bisschen an das
verzögerte Schlafphasen Syndrom. Auf gut Deutsch heißt es: Du bist eine ganz extreme Nachteule.

24.03.2024 05:11 • #3


Müllerrr
@schokowa einfach so ich habe zwar mit einer Situation wo ich Todes Angst bekommen habe nachgeholfen die Schlafstörungen kämmen danach und sind jetzt seit zwei Monaten zuverlässig da

24.03.2024 05:39 • #4


Schokowaffel_
Wenn die Schlafstörungen erst seit 2 Monaten da sind, würde ich nicht so schnell die Hoffnung aufgeben, dass du dir gleich einen Nachtjob suchen musst, obwohl ich trotzdem sehr gut verstehen kann, wie zermürbend das Ganze ist und die Angst ganz schnell kommt, nie wieder schlafen zu können.

Was hast du denn schon alles dagegen versucht?
Leidest du generell an Ängsten?
Mit Todesangst lässt es sich natürlich gar nicht gut schlafen. Der Körper ist bei sowas nonstop Stresshormonen ausgesetzt, da kommst du nicht so schnell zur Ruhe.

24.03.2024 05:50 • #5


F
Klingt etwas abenteuerlich (nie wieder schlafen können)
Ich bin selbst eine extreme Nachteule und gehe gegen 6/7 Uhr ins Bett.
Schlafen muss ich trotzdem und wenn es nur 4 oder 5 Stunden sind.
Ich käme auch nie auf die Idee nachts zu arbeiten,nur weil ich nicht schlafen kann.
Wenn man unter Depressionen,Angststörungen oder einer sonstigen psychischen Erkrankung leidet wäre das mit dem nachts arbeiten auch eine ganz dumme Idee.
Deine Schlafstörungen haben ja eine Ursache und die gehört von einem Spezialisten behandelt.
Deswegen sein Leben auf den Kopf zu stellen macht überhaupt keinen Sinn.
Es ist das eine wenn man die Nacht zum Tag macht und damit gut zurechtkommt.
Ich liebe es z.b spät abends meine Runde zu drehen,während andere schon vor der Glotze sitzen oder schlafen.
Ich werde erst richtig aktiv wenn andere schlafen bzw schon wieder aufstehen.
Für Menschen die an einen anderen Rhythmus gewöhnt sind kann diese plötzliche Umstellung gefährlich sein und gravierende Auswirkungen auf die Gedundheit haben.
Herzerkrankungen,Gewichtszunahme,Stoffwechselstörung uvm können die Folge sein.
Schlag dir das bitte aus dem Kopf und such dir einen Arzt der deine Probleme ernst nimmt und entsprechend behandelt.

24.03.2024 06:44 • x 2 #6


Schlaflose
Zitat von Müllerrr:
ich habe zwar Schlaftabletten bekommen vom Arzt aber leider sind die alle und neue bekomme ich leider nicht mehr und auch ihrgend was anderes bekomme ich nicht damit ich wieder schlafen kann ich liege die ganze Nacht wach und könnte eigentlich auch Geld verdienen in der Zei

Schlaftabletten sind auch nichts für den Dauergebrauch, weil sie süchtig machen. Sprich deinen Arzt mal auf schlafanstoßende Antidepressiva an. Ich nehme seit 25 Jahren welche.
Wenn du Nachtarbeit machen willst, musst du tagsüber schlafen können. Kannst du das? Bei mir geht das nämlich gar nicht, egal wie müde ich bin.

24.03.2024 08:00 • x 1 #7


Müllerrr
@Schlaflose
Ich habe seit dieser Woche amitriptylin 10mg zum schlafen bekommen noch Merke ich nichts das die irgendwie wirken würden

24.03.2024 10:40 • #8


Müllerrr
@Schokowaffel_
Ich habe alles übliche getan aber nichts half mir ich habe feste zu Bett Zeiten und aufsteh Zeiten

24.03.2024 10:45 • #9


Müllerrr
@Carmaax nein obwohl ich richtig müde bin

24.03.2024 11:10 • #10


Schokowaffel_
Ich glaube auch, dass es typisch für Schlafstörungen ist, auch tagsüber nicht schlafen zu können, egal wie dreckig es einem geht.
Es macht kein Unterschied, ob ich 2 Tage nicht geschlafen hab, selbst tagsüber kann ich nicht schlafen.

Vielleicht ist dein Medikament nicht das Richtige. Man muss manchmal leider echt rumprobieren, bis man was passendes gefunden hat.

Wurde dir schon Blut abgenommen?
Manchmal kommen Schlafstörungen auch z.B. wenn die Schilddrüse nicht ganz in Ordnung ist.

Ansonsten hat das echt viel mit innerer psychischer Unruhe zu tun.

24.03.2024 11:18 • #11


Schlaflose
Zitat von Müllerrr:
@Schlaflose Ich habe seit dieser Woche amitriptylin 10mg zum schlafen bekommen noch Merke ich nichts das die irgendwie wirken würden

Das war auch mein erstes AD. Aber ich fing gleich mit 25mg an und erhöhte alle paar Tage um weitere 25mg bis auf 75. Damit konnte ich hervorragend schlafen.

24.03.2024 11:32 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel