Ich (w/28)eide seit 2021 an mehreren Lymphknoten hals/nacken bereich.Sie werden zwar nicht größer vermehren sich aber leider, es kommen immer mehr dazu. Mein Hals ist mega schlank ich selbst nicht so . Ich war natürlich auch schon bei Ärtzten aber so wirklich helfen konnte mir auch keiner. Ich habe seit 2021 schon 2x MRT Kopf alles sauber, 1x MRT mit Km Ohrspeicheldrüse, 2x MRT Hals mit Km. Bauchultraschall alle organe sauber kein lymphknoten im Bauchraum, Magenspieglung mit proben alles sauber dieses Jahr großes blutbild alles sauber.
Ich verstehe einfach nicht warum die sich immer immer mehr vermehren. Hat das vielleicht auch jemand und könnte mich etwas beruhigen? Allergien habe ich keins da wurde ich auch schon getestet. HIV habe ich auch nicht wurde von meiner Frauenärtztin getestet auch beim Frauenarzt regelmäßig 2 mal im Jahr brust und achsel ultraschall alles sauber. Egal wo ich auf meinem Hals lange sind knötchen.
Ach ja beim Zahnarzt war ich auch alles bestens. Beim MRT kam immer raus nichts schlimmes nur lymphknoten die unter 1 cnm sind oder etwas mehr wie 1.Aber irgendwas muss es ja sein.
05.04.2025 08:56 • • 05.04.2025 #1