Pfeil rechts
2

daniels97
Hallo zusammen,

zu mir ich bin 21 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an hypochondrie. Phasenweise stärker. Mich plagt allerdings seit Anfang des Jahres ein ständiger Juckreiz. Abends am schlimmsten im Bett. Auf der Arbeit juckt es kaum oder wenn ich mit Kollegen unterwegs bin. Aber sobald ich abends runterkomme geht es los. Auch habe ich nach dem Duschen seit Jahren schon rote Flecken mit quaddeln auf dem Körper die jucken. Meist fängt der Juckreiz abends an wenn ich mich ausziehe. Sobald ich nur noch meine Unterhose an habe juckt es ohne Ende. Ich habe die ganze Zeit Angst Lymphknotenkrebs zu haben. Die Angst hört nicht auf. Es gab auch Tage wo es garnich gejuckt hat. Ich habe auch seit meiner Kindheit wie auch meine Schwester geschwollene Lymphknoten am Hals. Alle mittelhart und beweglich. Aber mir macht es nun Angst da ich gelesen habe das Juckreiz rein häufiges Indiz dafür ist. Kennst diesen Juckreiz jemand. Zwischendurch erröten die stellen ohne zu kratzen. Ich weiß net weiter...

Lg

Daniel

17.11.2018 20:36 • 17.11.2018 #1


4 Antworten ↓


M
Kann dir jetzt so direkt bei der Dusche/quaddeln- Sache weiterhelfen, das hört sich verdammt nach nesselsucht an. Hab ich seit 15 Jahren schon, Ost nix schlimmes. Vll hat ja der andere Juckreiz auch damit zu tun....

17.11.2018 20:47 • x 1 #2


A


Krebs, Juckreiz usw

x 3


S
Die Quaddeln nach dem duschen kenne ich, bei mir ist es ebenfalls Nesselsucht. Das mit dem Juckreiz ohne Quaddeln kenne ich auch, bei mir ist es durch eine Allergie. Hast du irgendwelche Allergien? Sonst mache doch mal einen Allergietest. Es ist mit Sicherheit nichts schlimmes bei Dir!

17.11.2018 21:04 • #3


daniels97
Nein habe noch nie einen Allergietest gemacht. Allerdings hab ich seit Monaten ne verstopfte Nase und häufiger mal Augen und Nase jucken.

17.11.2018 21:07 • #4


S
Zitat von Daniels97:
Nein habe noch nie einen Allergietest gemacht. Allerdings hab ich seit Monaten ne verstopfte Nase und häufiger mal Augen und Nase jucken.



Hi.

Ich habe das genauso so wie Du ..
Wenn ich zur Ruhe komme und auch meistens wenn ich im Bett liege fängt es an zu jucken.

Was ich auch bemerkt habe , nach dem Baden oder duschen habe ich auch die rotem Flecken.

Weiß leider auch nicht was es ist schon alles probiert , anders Waschpulver, neues Bett. Allergie Test usw. .

Lg

17.11.2018 21:18 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel