Pfeil rechts
3

M
Huhu ihr lieben

Habe da noch mal ein Anliegen und bin am verzweifeln

Meine beiden Beine bis in die Füße fühlen komisch an wie ein blutfluss das hab ich am rechten schon länger aber jetzt fängt der andere Bein auch an dabei werden die Füße warm bekomm langsam echt Panik da ich nicht weiß woher das kommt da ich auch seit 1 Woche beidseitige Knieschmerzen leide
Ich werde verrückt

11.09.2022 18:39 • 11.09.2022 #1


11 Antworten ↓


TheViper
@Micki37 sind deine Füße angeschwollen?

11.09.2022 18:43 • #2


A


Komisches Gefühl in den Beinen

x 3


M
Nein nichts

11.09.2022 18:46 • #3


TheViper
@Micki37 lass dir mal deinen Rücken anschauen, eventuell hast du unterhalb echt fies nen nerv eingeklemmt. Dieses kann sowas auslösen, wie du beschreibst

11.09.2022 18:48 • #4


M
Das ist aber mehr so Wade bis in die Füße
Ich weiß nicht ob das auch wegen den Knien ist man wird verrückt

11.09.2022 18:58 • #5


TheViper
@Micki37 ja trotzdem liegen dort die Nerven. Eventuell haste auch eine enzündung sowas kann beidseitig auftreten

11.09.2022 19:04 • #6


-IchBins-
Zitat von Micki37:
so Wade bis in die Füße

Hallo Micki37,
ich habe das Problem auch schon länger. Es begann im rechten Unterschenkel Außenseite Wade, aber ich spüre da nichts mehr, eine Stelle dort ist wie taub. Manchmal habe ich Schmerzen auf dem Fußrücken, kommt und geht. Manchmal fühlt sich der rechte Fuß warm an (Fußsohle), manchmal kribbelt er, manchmal nicht.
Beide Unterschenkel fühlen sich auch manchmal komisch an. Nach Untersuchung beim Neurologen (Nerven) ist aber alles in Ordnung. Aussage war: leichte Polyneuropathie. Dann gibt es wieder Wochen, wo es sich normal anfühlt. Keine Ahnung, was das genau ist. Ende November habe ich einen Termin zur Venenmessung.

11.09.2022 19:10 • x 1 #7


M
Ja ich muss morgen beim Gefäßchirugen anrufen da ich es am Donnerstag schon beim Hausarzt erwähnt habe ich werde hier bekloppt es fühlt sich so komisch an vorallem auch in den Füßen oh man ‍️

11.09.2022 19:16 • x 1 #8


-IchBins-
Zitat von Micki37:
so komisch an vorallem auch in den Füßen oh man

Das kann ich gut verstehen, das ist wirklich ein ekelhaftes Gefühl. Aber bei mir gibt es auch mal Wochen, wo sich alles wieder normal anfühlt, dann wieder Tage oder bis zu 2 Wochen, wo es wieder ekelig komisch wird. Drück dir die Daumen, dass nichts Schlimmes bei der Untersuchung heraus kommen wird, wenn du den Termin hast.

11.09.2022 19:30 • x 1 #9


M
@-IchBins- hattest du auch immer so ein wärme Gefühl bis in die Füße als ob da was läuft

11.09.2022 19:43 • #10


-IchBins-
Zitat von Micki37:
@-IchBins- hattest du auch immer so ein wärme Gefühl bis in die Füße als ob da was läuft

Nein, eher nicht, aber die Beine fühlten sich geschwollen an und als ob die Haut spannt, war (ist) aber nie was zu sehen gewesen bisher.
Das Wäremgefühl hatte/habe ich nur unter dem rechten Fuß zeitweise.

11.09.2022 19:49 • #11


Lizy
Zitat von Micki37:
dabei werden die Füße warm

Wird das Bein komplett warm oder nur eine bestimmte Stelle?

11.09.2022 19:51 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel