App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mir uns mein Partner passiert Momentan was ganz komisches, wir sind am Wochenende weg gefahren und als wir in unserer Unterkunft angekommen sind, begann mein Freund ca nach 2h zu niesen, immer und immer wieder, er meinte ihm juckt die Nase extrem. Daraufhin sind wir rausgegangen spazieren, da war garnix mehr. Nach der Runde Zuhause fing es wieder an in seiner Nase zu krabbeln nach keiner langen Zeit fing es bei mir auch noch an. Nach der Nacht fühlt ich mich wie erkältet, er auch, Nase zu, mein Hals kribbelt bzw tat weh und ich fühlte mich wie überfahren während meine Nase lief. Als wir heimgefahren sind war wieder garnix. Zuhause angekommen waren wir duschen. danach die selbe Geschichte wieder, Nase läuft und man fühlt sich nicht gut und alles krabbelt in der Nase. Wir haben uns auf den Weg gemacht zum Essen, als wir essen waren haben wir draußen gesessen und es war garnix, beiden ging es gut als wäre nie was gewesen. Zuhause der selbe Teufelskreis. Die Nacht war ne katerstrophe, uns war extrem warm trotz offenen Fenster, Halsschnüren bzw jucken im Hals, Nase juckt bei mir kommt nach leichter Husten dazu. Wir sind beide eigentlich nicht allergisch, das ganze kam auch plötzlich. wir können garnicht einschätzen was das ist

13.09.2021 05:57 • 13.09.2021 x 1 #1

1 Antwort ↓

Was es ist können wir auf Entfernung natürlich auch nicht einschätzen aber es klingt stark nach einer Allergie zumal ihr ja beide betroffen seid

Ich würde damit einfach mal einen Termin beim Arzt machen und prüfen lassen woran es liegt und überlegen ob es irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen den Innenräumen wo es auftritt gibt

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore