Pfeil rechts
5

A
Hatte heute wie ich schon in einen anderen Beitrag geschrieben habe.Den ganzen Tag so Schmerzen im Brustkorb,hab dann abends gemerkt das mich mein Bügel Bh gescheuert hat.Jetzt ist unter der linken Brust alles rot tut arg weh,und habe jetzt da so komischen komischen Knubbel.Sieht aus wie ein Schnakenstich und tut beim anfassen ziemlich weh.Meint ihr die schwellung kommt weil der Bh so toll gedrückt hat?Hab jetzt schon Wundsalbe drauf.Hab angst das es ein Tumor sein könnte .

14.03.2014 21:46 • 23.03.2014 #1


13 Antworten ↓


D
Hallo Ayano,

wenn dein BH so dran gescheuert hat, kann es natürlich schon sein,das daher die Schmerzen kommen. Drückt ja dann auch dagegen. Und das kann schon für die haut stress bedeuten und sie kann da mit irgendwelchen anzeichen reagieren.
Ja, das kommt bestimmt daher, weil der BH daran so gedrückt hat. Deine haut hat halt sehr darauf reagiert.
Es ist alles okay ! Das mit der Wundsalbe ist schon eine gute idee gewesen. Dann wird es bestimmt auch damit bald besser werden!
Es ist bestimmt kein Tumor !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.03.2014 22:03 • x 1 #2


A


Komische Stelle unter der Brust

x 3


Tini213
Nein das ist kein Tumor .... Die haut ist von dem bügel greizt und deshalb etwas angeschwollen , wirst sehen in ein paar Std. Ist es weg ...

14.03.2014 22:10 • x 1 #3


A
Ist halt so ein richtiger Hubbel und wenn ich drauf fasse tut es weh.

14.03.2014 22:24 • #4


E
hallo ayano,
der hubbel kommt sicher vom BH.
das wird kein tumor sein.
mach dir keine allzu großen sorgen. ein tumor würde niemals so schnell wachsen, dass du plötzlich einen hubbel merkst.
schmerzen und rötungen sprechen eher für entzündungen.
wundsalbe ist schon eine gute idee. wenn die stelle unter der brust nässen sollte, kannst du kompressen zwischen die falten legen und die wundsalbe erstmal weglassen.

14.03.2014 22:28 • x 1 #5


Z
Ich denke du hast mit deiner theorie recht.
Wenn der BH reibt, passiert das sicherlich schon mal. Hatte das leider auch schon, dass der Bügel aus dem BH schaute zb.
Warte ab und das wird nix schlimmes sein

14.03.2014 22:32 • #6


A
Hab wieder so angst ist immer noch nicht besser.Ist immer alles noch rot tat die ganze Nacht weh.Die Stelle ist immer noch da tut immer noch weh,sieht aus wie so ne Schwiele.Und tut beim anfassen weh hab so angst nen Tumor zu haben könnte heulen .

15.03.2014 08:58 • #7


Schlaflose
Ein Tumor wächst doch nicht von heute auf morgen. Du hast dich einfach wundgescheuert, das tut halt mehrere Tage weh. Übrigens trage ich nie Bügel BHs genau aus dem Grund, weil sie mir wehtun und mich unter der Brust aufscheuern.

15.03.2014 09:20 • #8


A
Hab jetzt nochmal geschaut bei der Stelle wo so knubbelig ist.Sind ein paar so art Pickel Pusteln deutet dann eher hin das es vom BH kommt.Ja hab jetzt auch meinen Sport BH angezogen und alle Bügel Bh entsorgt.

15.03.2014 09:21 • #9


A
Hab immer noch schmerzen und rot ist es noch immer .Die Stelle ist immer noch so angeschwollen und tut weh und ist hart bei Berührung.Hab so angst nen Tumor zu haben oder meint ihr es dauert bis es besser wird?Der Bh hat sich richtig in die Haut geschnürt:-(.

16.03.2014 11:55 • #10


D
Hallo Ayano,

es kann schon länger dauern, bis es nicht mehr weh tut. Wenn man sich irgendwas wund gescheuert hat, kann das schon mal länger dauern!
Du hast KEINEN Tumor, wirklich nicht! Es dauert einfach nur länger, bis es besser wird.
Du hast ja auch selber geschrieben, das sich der BH richtig in die Haut geschürt hat, da kann es länger dauern bis es wieder verheilt.

Aber es ist gut,das du jetzt andere BH's erst einmal nimmst, oder überhaupt nehmen willst.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

16.03.2014 14:01 • x 1 #11


E
Du hast keinen tumor!
wie delphin2 bereits geschrieben hat braucht so eine wunde stelle einfach zeit zu verheilen.
dass du die bügelbh's weglässt ist schon mal sehr gut, aber der sportbh scheuert doch sicherlich auch an der stelle, oder?
vllt solltest du mal den bh ganz weglassen
liebe grüße
emily

16.03.2014 18:31 • #12


A
Also so rot ist es nicht mehr nur noch ein bisschen,weh tut es auch nicht mehr.Bloss die Stelle ist immer noch ein wenig geschwollen und fühlt sich so komisch verdickt an.Bisschen kleiner ist die Verdickung aber schon geworden.Hab wieder angst kann so was so lange brauchen bis es heilt?

22.03.2014 20:59 • #13


D
Hallo Ayano,

das freut mich für dich, das es nicht mehr so rot ist und auch nicht mehr so weh tut ! Und du hast hier ja auch selbst geschrieben das die Verdickung kleiner geworden ist . Also eigentlich hast du dir selbst die antwort schon ein wenig gegeben!
Das ist ja nicht schön, das deine Angst jetzt wieder da ist....aber Ängste sind ja leider nicht so leicht weg zu bekommen, kenne ich auch das sie dann ab und zu schnell wieder da sind und man noch mal zuspruch von anderen braucht. und das ist völlig okay so das du uns dann noch mal fragst !
Ich gebe dir die gleiche Antwort wie letztens. Ja, es kann länger dauern bis so etwas verheilt. Du hast dir da alles wundgescheuert und das kann schon ein wenig dauern. Bei einigen geht es schneller, andere haut braucht wieder länger dazu. Alles gut, es dauert halt ein wenig noch bei dir, aber dann ist es irgendwann weg !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

23.03.2014 13:17 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel