Pfeil rechts
4

I
Hallo,

Man ist immernoch bei einer Angst,kommt die nächste.
Ich habe seid über einer Woche auf beiden Brüsten so pickelchen.
Habe auch unter der Brust bissel Ausschlag,a er sieht anders aus als auf der Brust.
Meine Schwester sagte nur vor paar Tagen das sie sich erschrocken hatte. Weil sie ausschlag auf der Brust hat was man bei dem bösartigsten und aggressivesten Brustkrebs hat,ging aber wieder weg bei ihr.bis dahin wusste ich gar nicht dass man das hat bei Brustkrebs.jetzt mache ich mich mega verrückt dass das Brustkrebs ist.

13.12.2023 16:37 • 19.12.2023 #1


10 Antworten ↓


novembertag
Hast du es auf beiden Brüsten? Das ist ein gutes Zeichen. Brustkrebs auf 2 Brüsten gleichzeitig ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich

13.12.2023 16:39 • x 1 #2


A


Immer wieder was neues Angst Brustkrebs

x 3


I
Zitat von novembertag:
Hast du es auf beiden Brüsten? Das ist ein gutes Zeichen. Brustkrebs auf 2 Brüsten gleichzeitig ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich ...

Ja auf beiden.eine Seite mehr aus die andere .

13.12.2023 16:43 • #3


novembertag
Dann glaub ich schon meist an Auschlag. Sonst wäre es doch eher eine Brust. Zur Zeit mit der Heizungsluft und den dicken Pullis passiert das vielleicht auch schneller

13.12.2023 16:46 • x 1 #4


I
Zitat von novembertag:
Dann glaub ich schon meist an Auschlag. Sonst wäre es doch eher eine Brust. Zur Zeit mit der Heizungsluft und den dicken Pullis passiert das ...

Aber solange schon?

13.12.2023 16:54 • #5


Pummelfee
Irgendwas am Waschmittel/Weichspüler geändert ? Neues Duschgel? Irgendwas besonderes gegessen? Ich zum Beispiel reagiere ganz krass auf den Weichspüler Kuschelweich und hatte da auch am ganzen Körper Ausschlag. Manchmal isses sowas simples wie neue Hygieneartikel oder Sachen die man gegessen hat

13.12.2023 17:00 • x 1 #6


novembertag
Zitat von Ichunddu2207:
Aber solange

Ausschlag kann schon ziemlich hartnäckig sein.

13.12.2023 17:28 • x 1 #7


novembertag
Ich hab diese aggressiven Brustkrebs den du befürchtest man nachgeguckt.
Was man selbst wenn man gerade Angst NICHT machen sollte! In der Angst liest man nämlich irgendwie anders
Aber da ich keine Angst gerade davor hatte.....
Also lange Rede kurzer Sinn. Deine beschriebene Symptome passen überhaupt nicht zu dieser Krankheit. So wie ich es gelesen habe müsste du es ganz anders merken. Pickeliger Ausschlag noch dazu zum Teil auf beiden Brüsten passt objektiv betrachtet nicht das das Bild. Bleib ruhig ich denke alles ist gut bei dir

14.12.2023 08:05 • #8


I
Zitat von novembertag:
Ich hab diese aggressiven Brustkrebs den du befürchtest man nachgeguckt. Was man selbst wenn man gerade Angst NICHT machen sollte! In der Angst ...

Hallo,

ja der Ausschlag kommt und geht und auch am Rest des Wochenende Körpers teilweise,also unter Brust,Oberkörper.

Ich habe immer vor irgendwas Angst in letzter Zeit.Eierstockkrebs,Magenkrebs .
dann habt mein Baby jetzt 3 Petechien wo Ich Angst habe es ist Leukämie

18.12.2023 11:16 • #9


novembertag
Ja das kenne ich sehr gut. Habe diese Ängste auch.
Tatsächlich auch öfter vor Eierstockkrebs und so weiter. Verstehe dich da gut. Daher hilft es manchmal jemanden seine Symptome zu erzählen und zu fragen, was es objektiv sein könnte. Selber bin ich in meinen Angstphasen nicht mehr in der Lage es objektiv zu sehen

18.12.2023 22:39 • #10


I
Zitat von novembertag:
Ja das kenne ich sehr gut. Habe diese Ängste auch. Tatsächlich auch öfter vor Eierstockkrebs und so weiter. Verstehe dich da gut. Daher hilft es ...

Guten Morgen,
wqrum kann man nicht wie andere an normal 10000 andere Dinge denke ?
heut morgen auch noch Corona positiv getestet,läuft

19.12.2023 10:00 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel