Pfeil rechts

J
meiner tochter.

Guten Moregn =)

meine tochter hat gestern zwei geschwollene lymphknoten am hals entdeckt.
ich gerate mal wieder voll in panik und habe heuteb nacht kaum geschlafen.
sie haben die größe einer etwas größeren erbse.
ich kann mir nicht orstellen dass sie was ausbrütet, weil sie letzte woche erst eine erkältung hatte.
bitte helft mir

15.03.2013 08:29 • 15.03.2013 #1


2 Antworten ↓


R
Guten Morgen,

wenn sie letzte Woche eine Erkältung hatte, dann ist das nicht verwunderlich.
Im Moment rasen fürchterlich viele Bakterien und Viren durch die Gegend, bei mir werden die Kinder permanent krank und sind auch lange lange nicht da. (arbeite als Erzieherin).

Mach dich nicht verrückt !

15.03.2013 09:32 • #2


S
Mach dir bitte nicht zu sehr einen Kopf. Das kann schon passieren, auch wenn man die Erkältung hinter sich hat. Es kann sein, dass sie trotzdem noch eine Entzündung im Körper hat. Muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Sie sollte es einfach beim Arzt abchecken lassen. Aber glaub mir, so ungewöhnlich ist das nicht mit den angeschwollenen Lymphknoten. Nur, oftmals - so sagte mein Arzt damals - bekommt man das gar nicht mit.

15.03.2013 09:33 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier