Pfeil rechts
4

M
Ich bin gerade krank (Fieber und Husten) und hatte grad seit ein paar Tagen mal wieder Herzstolpern. Danach bekam ich sofort einen Schweißausbruch. Kennt ihr das? Habt ihr das auch manchmal? Ist das normal?

14.01.2018 17:26 • #21


Cloudsinthesky
Kenn ich. Das kommt bei mir durch die Angst. Allerdings bei Erkältung kann man das natürlich auch so bekommen, ohne Angst. Erkältung ist ja auch anstrengend, gerade mit Fieber. Gute Besserung!

15.01.2018 09:59 • #22


A


Hin und wieder Herzstolpern

x 3


S
Völlig normal. Dito bei Magen-Darm-Probs. Gute Besserung auch von mir.

15.01.2018 10:31 • x 1 #23


K
Ich hatte es auch mal richtig schlimm, dass es doppelt schlägt. Ein Gefühl wenn das Herz dann stehen bleibt.
Machte ein Langzeit EGK und was war? Nix. Das was ich spüre war nicht zu lesen.
Das hatte ich monatelang. Seit einiger Zeit habe ich es wieder, aber mir geht es momentan auch nicht so gut.

15.01.2018 10:42 • #24


M
Ok danke...

15.01.2018 12:08 • #25


K
Hallo ich hatte das auch Herz geschallt alles ok Langzeit ekg über 72 std Langzeit Blutdruck Messung , Belastungs ekg ok. Nachts waren herzraser drin beim Langzeit ekg und stolperer. angeblich ungefährlich. Der Arzt hat gefragt ob ich Stress hab. Ich sagte ja. Diagnose : hyperkenetisches herzsyndrom. Nach einer Trennung : broken Heard Syndrom . ( gibt es wirklich !) Das Herz reagiert über auf Stress und es kommen noch andere Symptome dazu. Seine Lösung : bisoprolol oder propranolol bei stressphasen. Das Herz an sich ist gesund.

15.01.2018 12:18 • x 1 #26


MarkMuc
Hallo!
Dieses Herzstoplpern wird oft verwechselt mit Kontraktionen der Speiseröhre durch Reflux.
Einfach mal Googlen, oder gleich Pantoprazol aus der Apotheke und täglich 2 nehmen. Dann wirds weggehen.
Gruss

22.02.2018 16:34 • #27


Cloudsinthesky
Interessant. Manchmal ist das Gefühl nämlich direkt mittig im Brustkorb und gar nicht mal am Herz

24.02.2018 09:47 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel