Pfeil rechts
2

Chrissiiiiiiii
Hallo,
ich bin M/16 und habe seit etwa 3h Zahnschmerzen. Habe aber auch gerade bisschen Bluthochdruck aber keine Brustschmerzen. Außerdem schwindel. Könnte ich jetzt einen Herzinfarkt erleiden? Bin Angstpatient.

21.01.2023 14:05 • 22.01.2023 #1


9 Antworten ↓


Melli90
Nein dein blutdruck und das Herzrasen kommen bestimmt von deiner Angst die du wiederum wahrscheinlich von deinen Zahnschmerzen hast...hast du mal ne meditation probiert evtl auf Youtube

21.01.2023 14:25 • #2


A


Habe Herzrasen und Zahnschmerzen Schlimm?

x 3


Chrissiiiiiiii
Aber eigentlich habe ich nur Zahnschmerzen gerade und daher Angst

21.01.2023 14:27 • #3


Melli90
Genau das meine ich ja....und dann kommen solche Symptome wie Herzrasen und hoher blutdruck...wie hoch ist dein blutdruck denn

21.01.2023 14:47 • #4


Lina60
Ich weiss jetzt nicht, wie arg und wo genau Dir Deine Zähne Schmerzen bereiten, doch bei Angstpatienten besteht die Gefahr, dass dann jene Fantasien über was mit den Zähnen nicht stimmen könnte auftauchen. Deshalb würde ich erst abwarten. Auch die Kälte kann sich bei den Zähnen bemerkbar machen...Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, hilft manchmal Chlor Hexamedal forte. Und wenn das nichts nütze, kannst Du ja ( wenn Deine Angst zu gross wird) zu
einer Nhotfallzahnarztklinik. Ich drücke Dir die Daumen.

21.01.2023 15:06 • #5


Romana73
Du, mit 16 Jahren brauchst dir keine Sorgen bezüglich eines Herzinfarktes machen.

21.01.2023 15:13 • #6


zWo3
Eigentlich lächerlich darüber überhaupt zu Diskutieren mit 16 und normalen Zahnschmerzen sich über einen Herzinfarkt gedanken zu machen die Menschheit baut immer weiter ab als nächstes schreiben hier Leute weil Sie sich bei einen Blauen Fleck haben ob Sie nicht eine Blutvergiftung bekommen

Geh zum Zahnarzt und fertig oder nimm ne Ibu dann hört es auf. sch. dich nicht so an wegen ein wenig Zahnschmerzen!

21.01.2023 16:46 • x 2 #7


Chrissiiiiiiii
@Melli90 zuerst 159 / 81, dann gings rapide runter

21.01.2023 16:58 • #8


Melli90
Wenns jetz runter geht passt es doch

21.01.2023 17:14 • #9


Gina-Na
Zitat von Chrissiiiiiiii:
... zuerst 159 / 81, dann gings rapide runter


Bleibt noch zu fragen, mit was für einem Gerät du den Blutdruck gemessen hast.
Denn manche moderne Dinger zeigen leider nicht immer zuverlässige Werte an.

Was sagt denn deine Mutter / dein Vater? Die Eltern spricht man ja eigentlich zuerst an.

22.01.2023 20:07 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel