App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich habe schon lange Angst krank zu sein. Aber bis jetzt waren alle Untersuchungen in Ordnung. Ich habe aber langsam das Gefühl das mit mir wirklich was nicht in Ordnung ist und die Ärzte mich nicht richtig Untersuchungen oder falsch Untersuchen. Ich weiß zwar das ich sehr ängstlich bin aber es muss irgendwas sein. Mir geht es zur Zeit Psychisch eigentlich gabz gut und trotzdem plagen mich Müdigkeit, Rückenschmerzen, Magendrücken ohne Grund. Es muss ja irgendwo her kommen es vergeht kein Tag wo ich nix habe. Das kann ja langsam nicht mehr normal sein. Kennt das jemand?

07.11.2021 17:06 • 07.11.2021 x 1 #1

1 Antwort ↓

@Nadine27 Hallo, ja ich kenn das auch. Ich habe wirklich nach Jahren des Symptomjungels, die Diagnosen, Autoimmunerkrankung/Rheumaart und Endometriose erhalten.

Ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen und niemand nahm mich ernst. Ich hatte allerdings andere Symptome als du. Trotzdem lohnt sich das Nachforschen manchnal.

Ich möchte dich aber nicht verrückt machen, denn ebenso verursacht meine Psyche Symptome, die wirklich psychischen Ursprungs sind. Die anderen Krankheiten, sind bei Stress extrem und wenn es mir psychisch gut geht, bemerke ich sie kaum.

Also, es ist manchmal sehr verzwickt alles leider.

Trotzdem gute Besserung!

LG

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore