Pfeil rechts

T
Hallo zusammen!

Mich plagen wiedereinmal meine Angst und Panikattacken, hatte jetzt 2 Jahre ruhe.

Habe starke Verspannungen zwischen den Schulteeblättern und Nacken! kann es sein, dass sich diese bis in die Finger ausbreiten? Sie sind abwechseln und ziehend! Mal der kleine Finger, mal die anderen Finger! Nun habe ich teilweise Muskelschmerzen in den Beinen (hane meine Periode)! gestern abend bin ich gesessen und beim Aufstehen taten mir meine Knie so weh! auf der einen Seite sind die Schmerzen abgeklungen und auf der anderen seite schmerzt es stark beim biegen und strecken! nun habe ich das gefühl, dass mir mein ellenbogen auch schmerzt! ich habe wahnsinnige ngst, dass es etwas sein könnte! kennt das jemand?

15.10.2021 02:23 • 15.10.2021 #1


1 Antwort ↓

T
es schnerzt vor allem oberhalb des ellenbogenshabe einen stark schmerzenden punkt gefunden und wenn ich auf diesen drücke, schmerzt es bis in die finger und hoch zu den schulternkönnten das evtl verspannungen sein? knie schmerzen weiterhin beim biegen und strecken vorhandenhabe so angst? dass ich fibromyalgie oder arthrose oder etwas habe! der ganze körper schnerzt immer wieder an verschiedenen stellen für ein paar minuten ind dann verschwindet es wieder und tritt woanders auf! wenn ich abgwlenkt bin, aind mir die schmerzen nicht aufgefallen

15.10.2021 03:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel