nici123
Mitglied
- 51
- 9
- 3
ich hab grad richtig angst ...war grad auf der arbeit, hab mich vorn über übern pc geneigt um was einzutippen un auf einmal hatt ich des gefühl das der boden unter meinen füßen weggleitet, ich hab verschwommen gesehn un ea hat sich gedreht aber nur für kurze zeit, un dann hatt ich des gefühl mein kopf un beine sin ganz schwer un danach kam gleich die panik, zittern, angst, herzrasen, unruhiges gefühl....
jetzt hab ich angst das es was schlimmes war un ich tot umfall:( un ich hab ansgt das es wieder passiert:( war zwar nur fürn paar sekunden aber war schlimm genug:(
bin 20, weiblich, un hatte aber auch in den letzten tagen extrem viel stress gestern zum beispiel von halb 8 bis halb 2 nachts nur unterwegs mitner halben h pause, also nich das es falsch rüberkommt, war arbeiten danach in der schule un danach dann noch vom geschäft aus weg...un die letzten tage wars auch nich besser, bin auch richtig verspannt an der halswirbelsäule-.-
sri das ich hoer schpn wieder was schreib, hoff ihr haltet mich nich für verrückt, hab nur totale angst:(
liebe grüsse nici
• • 20.03.2013 #1