Pfeil rechts
5

A
Hallo Leute.

Heute ist die Derealisation wieder mal stärker als sonst.
Ich bin mega erkältet mir ist Übel und muss erbrechen habe diese nacht mega schlecht geschlafen kann das davon kommen oder was ist das ?

lg. Angsthase

04.02.2017 17:09 • 07.02.2017 #1


10 Antworten ↓


onelove91
Zitat von AngsthaseHD:
Hallo Leute.

Heute ist die Derealisation wieder mal stärker als sonst.
Ich bin mega erkältet mir ist Übel und muss erbrechen habe diese nacht mega schlecht geschlafen kann das davon kommen oder was ist das ?

lg. Angsthase



Hey.
Was genau meinst du? Das erbrechen usw von der derealisation oder anders rum?

04.02.2017 17:22 • #2


A


Derealisation heute irgend wie stärker

x 3


A
Nein ich meine Ob die Derelaisation des wegen schlimmer werden kann wenn einer eine Erkältung hat oder wenn er schlecht geschlafen hat

04.02.2017 17:23 • #3


onelove91
Zitat von AngsthaseHD:
Nein ich meine Ob die Derelaisation des wegen schlimmer werden kann wenn einer eine Erkältung hat oder wenn er schlecht geschlafen hat



Ich denke das das durchaus geht. Hatte ich zwar jetzt so noch nicht aber egal wss davon wird ja intensiver wenn man müde oder so ist

04.02.2017 17:41 • #4


W
Hallo Angsthase,

du bist stark erkältet somit hat der Körper zu kämpfen...und das alles schlägt auch auf die Psyche.

Und du empfindest die Symptome stärker...gute Besserung!

L.G. Waage

04.02.2017 17:47 • x 1 #5


T
Ich bin bei jeder Erkältung dereal.
Das ist bei mir leider schon normal.
Seit gestern hab ich richtig Grippe mit starken Kopfschmerzen und dichten Nebenhöhlen, stehe völlig neben mir.

04.02.2017 18:18 • x 1 #6


Riccardo-1978
Zitat von AngsthaseHD:
Nein ich meine Ob die Derelaisation des wegen schlimmer werden kann wenn einer eine Erkältung hat oder wenn er schlecht geschlafen hat

Hallo Angsthase. Kenne ich.durch die Erkältung wird alles noch mehr verstärkt.hatte das auch mit der derelaisation und erkältung

04.02.2017 18:34 • x 1 #7


W
Oh je, daß ist richtig heftig....Dampfbäder macht die Nebenhöhlen frei...( mit ein wenig Salz)
und GeloMyrtol forte helfen gut..

L.G. Waage

04.02.2017 19:34 • #8


F
Ich bin verletzlicher und habe mehr Aussetzer wenn ich schlecht geschlafen habe. Bei einer Erkältung oder Grippe fühle ich mich paradoxerweise psychisch sogar besser.

04.02.2017 19:36 • #9


LakeSonne1
Je mehr Beachtung du der Deserialization schenkst, um so länger bleibt sie.
Akzeptiere das du gerade krank bist und laß dich (deinen Körper und Geist) auch krank sein!
Loßlassen ist angesagt, nicht anspannen.
Im Bett liegen, TV an / Buch lesen, Tee trinken. Das ist alles! Dein Körper erledigt den Rest von alleine, keine Sorge.

07.02.2017 10:10 • x 1 #10


petrus57
Zitat von Freisein:
Bei einer Erkältung oder Grippe fühle ich mich paradoxerweise psychisch sogar besser.


Das ist bei mir auch so. Da beschäftigt man sich mehr mit seiner Krankheit als mit der Psyche.

07.02.2017 10:17 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel