Pfeil rechts

EllaEn
Hallo

Ich möchte mit euch mein leiden teilen.. es hat vor 4 Monaten begonnen als ich eine Angina bekommen habe.. die angina heilte sehr schwer aus(wurde mit 2 antibiotika behandelt. Darauf hin bekam ich massive atemprobleme. meist morgens und abends ,es waren so anfälle... ich ging zum HNO und zum Lungenfacharzt, der lungenarzt hatte ein hyperreagibles bronchialsystem als mögliche ursache angegeben da sich meine bronchien zusammengezogen hatten bei dem test.. er verschrieb mir cotisonspray und salbutamol oder so, ich hatte das nicht eingenommen da ich fest entschlossen war dagegen anzukämpfen und dachte das ist nur vorrübergehend. Ich flog in den Urlaub und die atemprobleme wurden immer weniger aber ein Kloßgefühl im hals hatte ich dazu bekommen.. es hielt fast 2 monate die atemnot und das kloßgefühl. an einem tag im urlaub fing etwas mit meiner linken gesichtshälfte an nicht zu stimmen! sie fing an sich taub anzufühlen irgendwie nicht real und mein auge tränte. In deutschland angekommen ging ich zum zahnarzt und links unten wurde ein weisheitszahn entdeckt den ich früher nicht mit entfernt hatte und wurde gleich entfernt aber die beschwerden hörten nicht auf das auge kann ich immernoch schwer öffnen und die linke kopf-gesichtshälfte fühlt sich an als gehört sie nicht zu mir. diese beschwerden sind die die mich in dieses forum gebracht haben da sonst kein arzt mir mehr zuhören möchte und niemand weiß womit das zusammenliegen kann.

Die Untersuchungen die ich im laufe dieser 4 Monate hatte:
- Blutbilder (4-5x)
-Röntgen Lunge
-Schilddrüsen Ultraschall/Blutuntersuchung
-Herz Ultraschall+EKG+Belastungs-ekg
-MRT schädel+EEG
-Augenuntersuchungen (augentropfen,salbe)
-Magenspieglung

Alles ohne befund.

In 4 Monaten habe ich 4x antibiotika genommen..

Ich habe Angst

22.10.2015 22:33 • 25.10.2015 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Ella, herzlich willkommen.

Warst du schon bei einem Neurologen? Nicht PsYchiater, sondern Neurologe?

22.10.2015 23:08 • #2


A


Irgend etwas stimmt nicht mit mir

x 3


EllaEn
jaa! Ich hatte ein MRT und ein EEG

22.10.2015 23:54 • #3


P
Hast du dir meinen Beitrag, in deinem Thread, den du zwei Tage vor diesem eröffnet hast, aufmerksam! durchgelesen?

24.10.2015 12:23 • #4


prodomo81
schon mal nen orthopäden aufgesucht...hört sich alles schwer nach rücken an...gesicht, kloß im hals=hws, atemnot=bws

der rest ist ja unauffällig. blockeden und verspannungen können so ziemlich alles auslösen.

25.10.2015 09:32 • #5


F
Zitat von EllaEn:
Hallo

Ich möchte mit euch mein leiden teilen.. es hat vor 4 Monaten begonnen als ich eine Angina bekommen habe.. die angina heilte sehr schwer aus(wurde mit 2 antibiotika behandelt. Darauf hin bekam ich massive atemprobleme. meist morgens und abends ,es waren so anfälle... ich ging zum HNO und zum Lungenfacharzt, der lungenarzt hatte ein hyperreagibles bronchialsystem als mögliche ursache angegeben da sich meine bronchien zusammengezogen hatten bei dem test.. er verschrieb mir cotisonspray und salbutamol oder so, ich hatte das nicht eingenommen da ich fest entschlossen war dagegen anzukämpfen und dachte das ist nur vorrübergehend. Ich flog in den Urlaub und die atemprobleme wurden immer weniger aber ein Kloßgefühl im hals hatte ich dazu bekommen.. es hielt fast 2 monate die atemnot und das kloßgefühl. an einem tag im urlaub fing etwas mit meiner linken gesichtshälfte an nicht zu stimmen! sie fing an sich taub anzufühlen irgendwie nicht real und mein auge tränte. In deutschland angekommen ging ich zum zahnarzt und links unten wurde ein weisheitszahn entdeckt den ich früher nicht mit entfernt hatte und wurde gleich entfernt aber die beschwerden hörten nicht auf das auge kann ich immernoch schwer öffnen und die linke kopf-gesichtshälfte fühlt sich an als gehört sie nicht zu mir. diese beschwerden sind die die mich in dieses forum gebracht haben da sonst kein arzt mir mehr zuhören möchte und niemand weiß womit das zusammenliegen kann.

Die Untersuchungen die ich im laufe dieser 4 Monate hatte:
- Blutbilder (4-5x)
-Röntgen Lunge
-Schilddrüsen Ultraschall/Blutuntersuchung
-Herz Ultraschall+EKG+Belastungs-ekg
-MRT schädel+EEG
-Augenuntersuchungen (augentropfen,salbe)
-Magenspieglung

Alles ohne befund.

In 4 Monaten habe ich 4x antibiotika genommen..

Ich habe Angst


Hallo,

Vielleicht solltest du nochmal einen anderen Zahnarzt oder besser gleich einen Facharzt für MKG aufsuchen der sich die Gegend um den entfernten Weisheitszahn nochmal genauer ansieht.
Vielleicht wurde bei der Entfernung des Zahns ein Nerv verletzt oder es hat sich eine Zyste gebildet.
Es wird ja in deiner Gegend sicher noch den einen oder anderen MKG Chirungen oder Zahnarzt geben,der dich noch nicht kennt
Wenn auch der Arzt keine Ursache für deine Beschwerden findet,würde ich so *langsam aber sicher* mal an die Psyche als Auslöser denken.
4 x Antibiotika ist natürlich schon ganz schön heftig,da du aber wohl weder Durchfall noch sonstige Beschwerden im Magen/Darmbereich hast scheint zumindest dein Darm diese Tortur recht gut überstanden zu haben.

25.10.2015 10:01 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel